Neu Vorlagen lassen sich nicht mehr abspeichern

blitz

Gut bekanntes Mitglied
28. März 2014
128
12
Lorsch
Hallo Leute

Ich habe das Problem das ich meine Vorlage für Angebote nicht mehr ändern kann.
Ich habe dort lediglich versucht die Feldgrößen etwas zu verschieben da die Betragszahlen nicht mehr komplett angezeigt wurden weil die Felder zu klein waren und die Felder nicht mehr untereinander in Linie waren.
Ich hab das nun schon bestimmt 30 mal gemacht und die Vorlage auf jede erdenkliche Weise neu gespeichert.
Leider ist das Ergebnis immer wieder das selbe, die Änderungen werden nicht übernommen!
Ich kann mich erinnern das wir dieses Problem schon mal hatten. Kann es sein das dieser Bug bis heute gar nicht behoben wurde? Wäre aber echt Peinlich wenn das immer noch so ist!
Was kann man da nun tun ?

blitz

Gut bekanntes Mitglied
28. März 2014
128
12
Lorsch
Zum aktuellen Ereignis zuerst 1.8.7.4 Jetzt Aktuell 1.8.8.2 und immer noch das selbe Problem. Er will die Vorlage einfach nicht übernehmen.

blitz

Gut bekanntes Mitglied
28. März 2014
128
12
Lorsch
Hier mal der Part den er nicht übernehmen will...
Auf dem ersten Richtigen Bild sind die Tabellen und Kopfzeile schön untereinander wie ich sie hingezogen haben will aus dem Editor raus gescreent
Auf dem anderen falschen Bild ist das Ergebnis nach dem abspeichern.... Was kann das sein ?

Anhänge

• richtig.JPG
    richtig.JPG
    26,1 KB · Aufrufe: 4
  • falsch.JPG
    falsch.JPG
    52,3 KB · Aufrufe: 4

blitz

Gut bekanntes Mitglied
28. März 2014
128
12
Lorsch
Alsoooo... ich habe nun die Vorlagen Angebot unter Drucken Mailen und Speichern angepasst ich habe bei jeder einzelnen nach jedem Schritt eine Speicherung vorgenommen und das Programm geschlossen und neu geöffnet. Das war zwar mega umständlich aber es hat funktioniert, warum auch immer...
Trotzdem sollte man da mal schauen was das Problem ist denn das habe ich schon öfter gehabt, auch bei Früheren Versionen und andere soweit ich gelesen habe auch.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Dokumentenzufuhr für Vorlagen auswählen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 3
Neu Mail Vorlagen mit verschiedenen Absender - Mail Adressen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Bug: "Angebot automatisch einstellen" Option bei Vorlagen eBay wird automatisch deaktiviert JTL-Wawi 1.9 1
Überbeträge auf Vorlagen JTL-Wawi 1.7 3
JTL WAWi 1.9 und Standard Vorlagen 2.0 - Druckvorlagen JTL-Wawi 1.9 4
Neu Neue Vorlagen 2.0 Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Hersteller lassen sich weder neu Anlegen noch Ändern JTL-Wawi 1.9 17
Neu Einzelne Artikel einer bestimmten Kundengruppe anzeigen lassen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu Weiterleitungen lassen sich einfach nicht importieren Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Herstellerbilder lassen sich in 5.3.3 immer noch nicht größer machen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Grundpreis / Mengen Anzeigen lassen im Shopify Shop JTL-Wawi 1.9 2
Laufende eBay Angebote in Artikelübersicht anzeigen lassen JTL-Wawi 1.9 2
Amazon Angebote lassen sich nicht löschen! JTL-Wawi 1.9 0
Neu WooCommerce und JTL Wawi lassen sich nicht verbinden WooCommerce-Connector 3
Von Workflow lokal gespeicherte Datei direkt wieder löschen lassen JTL-Wawi 1.8 1
Lagerbestand zu bestimmten Datum anzeigen lassen JTL-Wawi 1.9 4
OSS Rechnungen korrigieren Rechnungsbetrag gleich lassen JTL-Wawi 1.9 2
WaWi Bestellung über Amazon erfüllen lassen - FBA Bestände werden nicht angezeigt Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 2
Artikel lassen sich plötzlich nicht mehr öffnen JTL-Wawi 1.9 2
Kategoriebaum letzten 2 gewählten Kategorien angezeigt lassen / andere ausblenden Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu Kasse lässt sich nicht verbinden Einrichtung / Updates von JTL-POS 1
Neu JTL Shop 5.4 - Seite 1 verschachtelt sich bei klick auf Seite 1 JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu SQL Server kein Mandant auswählbar und Dienst lässt sich nicht starten Installation von JTL-Wawi 2
Ändern der Bearbeitungszeit auf Amazon lässt sich nicht auf Länder eingrenzen JTL-Wawi 1.9 0
Neu Artikel lässt sich im Shop 5.2.5 über die Wawi nicht löschen JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Beantwortet Manueller Workflow lässt sich nicht anlegen (V 1.9.5.2) JTL-Workflows - Fehler und Bugs 13
eBay + Shop Bestand gleichen sich nicht ab - woran kann das liegen? JTL-Wawi 1.9 1
Neu Lagerplatz Frei! Fulfillment Dienstleister freut sich auf euch Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu Adminbereich lässt sich nicht aufrufen Installation / Updates von JTL-Shop 8