Neu Vorlagen lassen sich nicht mehr abspeichern

blitz

Gut bekanntes Mitglied
28. März 2014
123
7
Lorsch
Hallo Leute

Ich habe das Problem das ich meine Vorlage für Angebote nicht mehr ändern kann.
Ich habe dort lediglich versucht die Feldgrößen etwas zu verschieben da die Betragszahlen nicht mehr komplett angezeigt wurden weil die Felder zu klein waren und die Felder nicht mehr untereinander in Linie waren.
Ich hab das nun schon bestimmt 30 mal gemacht und die Vorlage auf jede erdenkliche Weise neu gespeichert.
Leider ist das Ergebnis immer wieder das selbe, die Änderungen werden nicht übernommen!
Ich kann mich erinnern das wir dieses Problem schon mal hatten. Kann es sein das dieser Bug bis heute gar nicht behoben wurde? Wäre aber echt Peinlich wenn das immer noch so ist!
Was kann man da nun tun ?

blitz

Gut bekanntes Mitglied
28. März 2014
123
7
Lorsch
Zum aktuellen Ereignis zuerst 1.8.7.4 Jetzt Aktuell 1.8.8.2 und immer noch das selbe Problem. Er will die Vorlage einfach nicht übernehmen.

blitz

Gut bekanntes Mitglied
28. März 2014
123
7
Lorsch
Hier mal der Part den er nicht übernehmen will...
Auf dem ersten Richtigen Bild sind die Tabellen und Kopfzeile schön untereinander wie ich sie hingezogen haben will aus dem Editor raus gescreent
Auf dem anderen falschen Bild ist das Ergebnis nach dem abspeichern.... Was kann das sein ?

Anhänge

• richtig.JPG
    richtig.JPG
    26,1 KB · Aufrufe: 3
  • falsch.JPG
    falsch.JPG
    52,3 KB · Aufrufe: 3

blitz

Gut bekanntes Mitglied
28. März 2014
123
7
Lorsch
Alsoooo... ich habe nun die Vorlagen Angebot unter Drucken Mailen und Speichern angepasst ich habe bei jeder einzelnen nach jedem Schritt eine Speicherung vorgenommen und das Programm geschlossen und neu geöffnet. Das war zwar mega umständlich aber es hat funktioniert, warum auch immer...
Trotzdem sollte man da mal schauen was das Problem ist denn das habe ich schon öfter gehabt, auch bei Früheren Versionen und andere soweit ich gelesen habe auch.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Vorlagen lassen sich nicht bearbeiten Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 3
Eigene Felder in alte Vorlagen JTL-Wawi 1.8 4
Neu If-Verknüpfung Sprachvariable Vorlagen 1.8.11.1 Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu E-Mail Vorlagen erweitern: Neue Vorlage à la Header, bzw. Sprachvariable nutzen? Templates für JTL-Shop 3
Variablen werden nicht mehr in die verschiedenen Vorlagen übertragen JTL-Wawi 1.8 0
Neu Slice-Funktion in PDF Vorlagen nutzen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Rechnung Netto Preise anstatt Brutto / neue Vorlagen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Feld "Preisvorschläge" in Tausenden ebay-Vorlagen ändern? eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu SQL-Erfahrene vor - Nach Datenrettung - fehlende Aufträge lassen sich nicht einfügen - Ideen? User helfen Usern 4
Neu eBay-Gebühren lassen sich nicht nachvollziehen eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 6
Neu Alle Individuelle Preise anzeigen lassen JTL-Wawi 1.7 1
Artikel aus Auftrag entfernen, Zahlung drin lassen JTL-Wawi 1.7 0
Sequenz enthält kein übereinstimmendes Element - nach Update von 1.5.55 auf 1.6.48 - Artikel lassen sich nicht mehr öffnen nach Speichern JTL-Wawi 1.6 6
Neu Retouren lassen sich nicht anlegen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 7
Neu Variationswerte lassen sich nicht Löschen. Fehlermeldung: Der Artikel kann sich ggf. in einem inkonsistentem Zustand befinden JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Artikel lassen sich nicht in den Warenkorb legen - Über die Browser-Console (Firefox) kommt der Fehler: "Blocked loading mixed active content Gelöste Themen in diesem Bereich 2
Wawi 1.8.11.1 fährt sich fest, keine Kundenhistorie JTL-Wawi 1.8 2
Neu SQL Ausgabe der Varko-Auswahl eines Artikels, mehrsprachig Tabelle zwei mal auf sich Joinen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Lieferanten "Lieferzeit in Tagen" ändert sich automatisch Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Artikel werden nicht mehr aktualisiert, wenn sie sich auf Pickliste befinden JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
Neu Shop lässt sich nicht an Wawi anbinden! Onlineshop-Anbindung 3
Dashboard aktualisiert sich sehr langsam JTL-Wawi 1.8 7
Neu Nach Attribut hinzufügen lässt sich Artikel nicht öffnen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Kaufland Kanal deaktiviert sich von selbst kaufland.de - Anbindung (SCX) 0
Neu Umzug von Shopware 5 zu JTL-Shop 5 - Kunden können sich nicht einloggen Gelöste Themen in diesem Bereich 4
Neu Burgermenü in der mobilen Ansicht merkt sich nicht die Kategorie Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Kein Dialogfeld in der Jtl WaWi wenn sich ein Kunde neu im Shop registriert aber schon in der JTL WaWi vorhanden ist! JTL-Wawi 1.7 0
Beantwortet Merkmal nach Import doppelt eingetragen und lässt sich nicht löschen. JTL-Wawi 1.6 0