Neu Vorlagen lassen sich nicht mehr abspeichern

blitz

Gut bekanntes Mitglied
28. März 2014
129
12
Lorsch
Hallo Leute

Ich habe das Problem das ich meine Vorlage für Angebote nicht mehr ändern kann.
Ich habe dort lediglich versucht die Feldgrößen etwas zu verschieben da die Betragszahlen nicht mehr komplett angezeigt wurden weil die Felder zu klein waren und die Felder nicht mehr untereinander in Linie waren.
Ich hab das nun schon bestimmt 30 mal gemacht und die Vorlage auf jede erdenkliche Weise neu gespeichert.
Leider ist das Ergebnis immer wieder das selbe, die Änderungen werden nicht übernommen!
Ich kann mich erinnern das wir dieses Problem schon mal hatten. Kann es sein das dieser Bug bis heute gar nicht behoben wurde? Wäre aber echt Peinlich wenn das immer noch so ist!
Was kann man da nun tun ?

blitz

Gut bekanntes Mitglied
28. März 2014
129
12
Lorsch
Zum aktuellen Ereignis zuerst 1.8.7.4 Jetzt Aktuell 1.8.8.2 und immer noch das selbe Problem. Er will die Vorlage einfach nicht übernehmen.

blitz

Gut bekanntes Mitglied
28. März 2014
129
12
Lorsch
Hier mal der Part den er nicht übernehmen will...
Auf dem ersten Richtigen Bild sind die Tabellen und Kopfzeile schön untereinander wie ich sie hingezogen haben will aus dem Editor raus gescreent
Auf dem anderen falschen Bild ist das Ergebnis nach dem abspeichern.... Was kann das sein ?

Anhänge

• richtig.JPG
    richtig.JPG
    26,1 KB · Aufrufe: 4
  • falsch.JPG
    falsch.JPG
    52,3 KB · Aufrufe: 4

blitz

Gut bekanntes Mitglied
28. März 2014
129
12
Lorsch
Alsoooo... ich habe nun die Vorlagen Angebot unter Drucken Mailen und Speichern angepasst ich habe bei jeder einzelnen nach jedem Schritt eine Speicherung vorgenommen und das Programm geschlossen und neu geöffnet. Das war zwar mega umständlich aber es hat funktioniert, warum auch immer...
Trotzdem sollte man da mal schauen was das Problem ist denn das habe ich schon öfter gehabt, auch bei Früheren Versionen und andere soweit ich gelesen habe auch.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Neueinrichtung - Design Vorlagen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Wie kann man in den Vorlagen die Mengenanzeige von "STK" in "Menge" oder "x" ändern ! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Produktbilder in Mail-Vorlagen einfügen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu JTL Shop 5 Mail Vorlagen anpassen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Wawi 1.9.5.4, Ameise Preise glätten für Ebay Vorlagen und laufende Angebote?? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Vorlagen in Version 1.9.6.5 und Eigene Felder? Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Die Sprachvariable productInflowing nur das Datum anzeigen lassen Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
VartiationWerte über DotLiquid ausgeben lassen Otto.de - Anbindung (SCX) 0
Neu Seriennummer im Kundenkonto anzeigen lassen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Conversion Rate ausgeben lassen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Sprachvariablen in Plugins lassen sich nicht mehr füllen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Anderen Artikelnamen am Packtisch anzeigen lassen JTL-Wawi 1.9 2
Neu Nova Template - Filter Eigenes Fenster Hintergrundfarbe ändern + Kategoriebilder Mobil anzeigen lassen Templates für JTL-Shop 0
Auftragswert anzeigen lassen JTL-Wawi 1.9 4
Neu Kindartikel als SALE bzw. Aktion gesondert anzeigen lassen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu WMS Mobile - Meldet sich ständig ab während der Benutzung JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 4
Artikel Duplizieren bringt Fehlermeldung und WaWi hängt sich auf WaWi 1.10.10.3 JTL-Wawi 1.10 3
Neu Individueller Festpreis für Kunden lässt sich nicht speichern. JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Vorbestellbarkeit/sofort bestellbar – wie lässt sich das sinnvoll steuern? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 15
JTL 1.9.7.0 | Warum ändert sich der Nummernkreis für Rechnungen bei Bestellungen aus dem OTTO-Market und bei anderen Marktplatzanbindungen nicht? Otto.de - Anbindung (SCX) 3
Neu Connector sendet Bilder immer wieder - Bilder häufen sich !? Shopware-Connector 4
Kurz- Langbeschreibung Artikel lässt sich für den Ausdruck nicht einstellen bzw. abstellen. JTL-Wawi 1.9 0
Neu Gastkunde registriert sich bei zweiter Bestellung - und die Wawi bekommt es nicht mit! Shopware-Connector 0
Neu Rechnungsadresse ändert sich bei Ansprechpartner JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 6
Neu JTL pos hängt sich auf und druckt keinen Bong mehr wenn ich ein Logo hinzufüge JTL-POS - Fehler und Bugs 1
HILFE - Barcode läßt sich nicht mehr scannen (Artikel.EAN, "EAN 128") JTL-Wawi 1.6 6
X-Rechnungen und Ebay mögen sich nicht JTL-Wawi 1.9 0
Neu Seit JTL Update verbindet sich MDE Gerät nicht mehr mit WMS-Mobile Server User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Expresskauf lässt sich in Paypal Plugin nicht ändern Plugins für JTL-Shop 1
Neu Individuell konfigurierbarer Formular Manager, wer wünscht sich das nicht... Plugins für JTL-Shop 2
Feld "Erstellt durch" bei Lieferantenbestellungen ändert sich beim Speichern JTL-Wawi 1.9 1
In Diskussion Wie lässt sich ein Freiposition im Auftrag per Workflow löschen? JTL-Workflows - Fehler und Bugs 4
Neu Steuernummer lässt sich nicht löschen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
In Bearbeitung JTL-POS lässt sich nach Aktualisierung nicht mehr starten. Einrichtung / Updates von JTL-POS 6