AW: Vorlagen gesucht
Ich muss Dustin, mal Recht geben.
DU hast ja abereits da richtige Forum (unterforum) gefunden. Wenn hier nichts dabei ist, muss man sich halt selbts daran machen, die für sich beste Vorlage herauszusuchen und diese dann anzupassen.
Selbst das benötigt noch einiges an Zeit, da man den Editor erst mal verstehen muss, sonst bekommt man garantiert gar nichts hin.
Wenn man aber diese Zeit nicht investiren kann, weil man in der gleichen Zeit mehr Geld verdienen kann, als man durch das selbermachen spart, dann muss man halt dieses Geld in die Hand nehmen und dem geben, der damit sein Geld verdient.
Die Tendenz in Deutschland zum alles umsonst haben sollte doch spätestens bei einem Shopbetreiber / Händler enden.
Wenn wir alle nur alles umsonst bekommen würden, könnten wir ja auch einfach die Shops alle schliessen und eine große gemeinsame Tauschbörse gründen. "Tausche Vorlage gegen 5 paar Socken oder so.."
Nein, ganz im Ernst. Wenn ich mit etwas Geld verdiene / verdienen will, dann muss ich auch investieren können.
Deine Frage ist ganz einfach viel zu allgemein und sagt ja nichts anderes aus, als das, wofür dieses Unterforum gedacht ist: User Vorlagen sammeln.
Such Dir was gutes raus und versuche mal klar zu definieren, was genau da nicht Deinen Vorstellungen entspricht und frage dann den Vorlagenersteller, ob er evtl. so freundlich ist, das eine oder andere zu ändern, bzw. Dir kurz aufzuzeigen, wie bzw. wo Du das selbst machen kannst.
Wer ernsthaft mit eigenen Formularen arbeiten will MUSS!!! sich mit dem
Formulareditor beschäftigen. Diese Zeit IST Business und muss mit eingeplant werden. "Keine Zeit dafür" kann man ja auch nicht dem Kunden sagen, wenn man die Ware versenden soll.