Neu Voransicht Bilder von Variationen ohne Bild des Vaterartikels

  • Wenn Ihr uns das erste Mal besucht, lest euch bitte zuerst die Foren-Regeln durch.
21. April 2018
71
0
#1
Hallo Forum,

wenn ich einen Artikel mit Variationen im Dropdown-Menü anlege, gefällt mir, dass das Vorschaubild sofort durchwechselt, wenn sich der Mauszeiger über eine andere Variation im Dropdown-Menü bewegt.

Unpraktisch ist nur, dass das Bild des Vaterartikels auch noch angeboten wird, wenn eine Variation ausgewählt wird. Das könnte beim Kunden den Eindruck erwecken, dass seine Wahl nicht eindeutig ist.
Kann man das Bild des Vaterartikels unterbinden, sobald eine Variation ausgewählt worden ist?

Wenn ich aus den Variationen Var.Kombis mache, wird das Bild des Vaterartikels nicht mehr angezeigt. Soweit, so gut. Allerdings wechseln dann die Bilder nicht mehr automatisch durch, wenn der Mauszeiger auf eine andere Var.Kombi bewegt wird. Um das Bild der Var.Kombi zu sehen, muss erst eine angeklickt werden.
Falls es Var.Kombis aus nur einer Variation gibt oder wenn es um die letzte Variation bei Var.Kombis geht, sollte das Bild der Var.Kombi doch auch schon automatisch durchwechseln können, ohne einen Klick.

Danke und schönen Gruß!
 

Ähnliche Themen