multi_kon_trade
Gut bekanntes Mitglied
Hallo,
manchmal müssen wir bei dringenden Fällen ein Vorabtausch anbieten. Unser Vorgehensweise ist zzt. dass wir eine Rechnung erstellen an den Kunden mit einem Zahlungsziel.
In der Rechnung steht es drin dass es sich um ein Vorabtausch handelt und sobald die alte eintrifft die rechnung storniert wird.
Ist denn eigentlich so richtig was ich mache? Da habe ich mehrere Rechnung die aber später noch storniert werden. Finde ich eigentlich nicht so ganz toll.
manchmal müssen wir bei dringenden Fällen ein Vorabtausch anbieten. Unser Vorgehensweise ist zzt. dass wir eine Rechnung erstellen an den Kunden mit einem Zahlungsziel.
In der Rechnung steht es drin dass es sich um ein Vorabtausch handelt und sobald die alte eintrifft die rechnung storniert wird.
Ist denn eigentlich so richtig was ich mache? Da habe ich mehrere Rechnung die aber später noch storniert werden. Finde ich eigentlich nicht so ganz toll.