.:steven:.
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Guten MorgenIch vermute selbst JTL weiß nicht wie das gehen soll, seit Freitag keine Reaktion mehr auf mein Ticket dazu.
Erst hieß es ich brauche ne WMS Lizenz und seit dem ich auf "Mobile Geräte" hingewiesen habe, ist Funkstille.
@Nina L. du hast mir das ja damals bestätigt, kannst du uns sagen wie man es umsetzt?
Dasselbe Problem betrifft vor allem aktuell viele 'kleinere' Händler erschwerend kommt dazu, dass anfangs falsch kommuniziert wurde von JTL, das diese Lizenzen Flüssig gewechselt werden können.
Aktuell kann man diese ja auch noch nicht umstellen im Kundencenter, sonder müssen einzeln zusätzliche Lizenzen gelöst werden und können nicht geswitcht werden.
Ich denke, das grosse Problem liegt in den Mobile WMS Lizenzen aktuell und nach Aussage gestern nach einem Längeren Telefonat mit JTL kann das nicht so umgesetzt werden von JTL wie angedacht.
Ich glaube, es ist wichtig, dass wir alle bei JTL dies platzieren mit einem Ticket und einer Reklamation beim Vertrieb damit JTL bewusst wird das das mit diesen WMS Mobile Lizenzen für 99 Euro nicht funktioniert und hier eine andere Art der Lizenzierung Stufe & Rricing erarbeitet werden muss für Mobile Lizenzen!