Danke, sehr witzig! Es ist wirklich nichts persönliches, aber auf mein Problem, dass ich keinen Kontakt zum Vertrieb bekommen, zu antworten, dass ich mich an den Vertrieb wenden soll, ist nicht hilfreich.
Die Erklärungen zu "Auftragspaket" und " Wawi Lager" verstehe ich dann so, dass die Pakete einfach so reingebucht wurden, obwohl ich beides nicht nutzen und dementsprechend wahrscheinlich mit 0 Euro angesetzt wurden. Dann verstehe ich nur weiterhin nicht, wie wir auf 894 Euro monatlich kommen, wenn wir nichts nutzen, außer einen Standard Shop zu viel.
Aber das wird halt leider nur "der Vertrieb" beantworten können.
Um vllt. die Frage zum Preis zu beantworten: Du wurdest aufgrund deiner 4 Standard Shops in "JTL Enterprise" eingestuft und dieses Paket liegt wohl gemäß deiner Info bei 849,- monatlich.
JTL-Starter -> 0 JTL-Standard Shops. JTL Advanced -> 1 JTL-Standard Shop. JTL Pro -> 3 JTL-Standard Shops. JTL Enterprise -> unbegrenzt (bzw in deinem Fall 4) JTL-Standard Shops.
Es wurde nun jede Leistung hart an eines der 4 Pakete geknüpft. Egal ob du die übrigen Leistungen aus den Paketen brauchst - bei 4 Shops ist es JTL Enterprise.
Hier ist die Tabelle der Pakete:
https://www.jtl-software.de/angebot...intern_forum&itm_campaign=neue_editionen_2024
Zuletzt bearbeitet: