Halte gerade ein Schreiben in der Hand was mir heute man achte darauf per Brief zugestellt wurde!
Hallo JTL, die schlafenden Hunde der Konkurrenz habt ihr jetzt mit dieser Aktion erst richtig geweckt.
Die mĂŒssen die Anschriften wohl im Netz Googeln und schauen wo steht powered by JTL.. schon spannand, eine Anfrage hatte ich nicht gestellt.
So dann zitiere ich das wichtigste des Schreibens mal hier:
Sehr geehrter Herr Gerstberger,
Aufgrund der jĂŒngsten Preiserhöhungen bei JTL ist jetzt der richtige Zeitpunkt zu einem Kosteneffizienten und leistungsfĂ€higen Alternative zu wechseln.
Vorteile die wir Ihnen mit dem Switch Tarif fĂŒr 30,- monatl bieten:
Kosten - sie zahlen nie mehr als 50% der neuen JTL GebĂŒhren fĂŒr alle von XXXX genutzen Software Produkte
Service - Wir bieten Ihnen ein persönlichen Ansprechpartner fĂŒr den Umstellungsprozess, den wir gemeinsam vorbereiten und nach Ihrem ermessen vollziehen
FlexibilitĂ€t - Datenimporte, Tests- und Mitarbeiterschulungen können bereits parallel durchgefĂŒhrt werden
Wir freuen uns darauf, Sie als Partner auf Ihrem unternehmerischen Weg zu begleiten.
Zitat Ende
jou.. bin mal gespannt wer hier alles noch so ein Schreiben erhÀlt, da sind einige auf dem Markt hellhörig geworden,
bin mir sicher das es da in Zukunft passende Alternativen geben wird! - Schaun wir mal
Anmerkung:
Ich kann euch zu dem Laden noch nichts sagen, möchte es auch hier nicht öffentlich machen, wenn JTL was dazu wissen möchte können
die mich per Mail als auch per Telefon erreichen. Da ich den neuen Laden nicht kenne und auch keinem Kontakt zu denen aufgenommen hatte.
Wenn das TagesgeschĂ€ft bei mir durch ist werde ich mal Goggeln zu denen. Ich bin erstaunt wieviel Anfragen in so kurzer Zeit ĂŒber die
PN mich erreicht haben, was davon zeugt, das hier ganz schön viel Verunsicherung herscht und die JTL FĂŒhrung sich hier wegduckt..