Na, wenn das mal nicht nach hinten losgeht
Und dazu die ständig neuen Schikanen die sich unsere "achsotolle" Regierung und die EU ausdenken nur um den kleinen noch mehr Knüppel zwischen die Füße zu werfen.Die denken sich vermutlich: Wer Urlaub machen kann, der kann auch mehr zahlen. Uns Händlern geht es ja seit Jahren auch so verdammt gut, Corona, Krieg, Wirtschaftsflaute haben uns nichts anhaben können....nein, überhaupt nicht.
na das ist ja dann nur das Wawi Paket ... dann musst du noch für die WMS löhnen, für den Shop löhnen wenn du mehr als 500 Artikel hast und dann noch für die Aufträge wenn du mehr als 500 Aufträge im Monat hast ... das kommt alles nochmal oben drauf.Mal eine fachliche Frage. Abgesehen von der rechtlich fragwürdigen einseitigen Verlängerung seitens JTL. Ich habe jetzt ein "Paket" für 888 Euro monatlich angeblich bestellt. Wenn ich aber die Produktübersicht auf der JTL Website ansehe, reicht mir eigentlich JTL Advanced Bronze für 99. Wie kann ich das ändern? Nicht das ich das wollen würde, aber rein aus Interesse. Das von JTL gebuchte Paket ist schlichtweg falsch. Bestellimporte laufe über OSCWare absolut reibungslos und dann deutlich günstiger ...
Bin mir nicht sicher, aber stand da nicht was von 10 MANUELLEN Workflows?wow Das mit den Workflows habe ich gar nicht gesehen. Bitte nachbessern JTL: 10 Workflows sind verdammt wenig. Und dafür aber einen Aufpreis von 100€ im Monat... da gehe ich nicht mit.
Ach und nicht vergessen, dass du bei den kleinen Editionen auch noch auf Funktionsumfang verzichten musst ... siehe Ameise und workflows ..Mal eine fachliche Frage. Abgesehen von der rechtlich fragwürdigen einseitigen Verlängerung seitens JTL. Ich habe jetzt ein "Paket" für 888 Euro monatlich angeblich bestellt. Wenn ich aber die Produktübersicht auf der JTL Website ansehe, reicht mir eigentlich JTL Advanced Bronze für 99. Wie kann ich das ändern? Nicht das ich das wollen würde, aber rein aus Interesse. Das von JTL gebuchte Paket ist schlichtweg falsch. Bestellimporte laufe über OSCWare absolut reibungslos und dann deutlich günstiger ...
Hat jemand herausgefunden wie das mit eazyauction ist?na das ist ja dann nur das Wawi Paket ... dann musst du noch für die WMS löhnen, für den Shop löhnen wenn du mehr als 500 Artikel hast und dann noch für die Aufträge wenn du mehr als 500 Aufträge im Monat hast ... das kommt alles nochmal oben drauf.
Verdoppeln wäre ja beinahe noch tragbar, aber hier sind einige bei denen sich das verzehnfacht (bei mir ist es eine Verdreifachung)...Investor - Preise erhöhren ja, aber für einige wird sich's jetzt verdoppeln, das ist krass. ...
Das versuchen wir gerade auch in Erfahrung zu bringenWas genau heiĂźt bei WMS Prozessen 1 Anbindung vs 3 Anbindungen?
So wie ich es verstanden habe brauchst du das Auftragspaket noch dazu. Bei uns ist es zumindest bei der automatischen Buchung von JTL zusätzlich mit reingekommen.Hat jemand herausgefunden wie das mit eazyauction ist?
500 Aufträge Paket - sind da die ggf per ebay oder AMAZON eingehenden Aufträge inbegriffen? Entfällt also das eazyauction Auftragspaket?
Oder kassieren die dann gleich mal doppelt je Auftrag?
ach komm, Gartenzubehör läuft doch super. Dann verkauft ihr halt 2, 3 Schüppen mehr im Monat. Wird schon!Wir haben ein Upgrade von knapp über 1.000€ auf dann über 6.000€ pro Monat bekommen. Einfach nur frech da fällt einem nix mehr zu ein.
ja, anstatt preise zur erhöhen, wäre ein KI Tool im JTL shop5, welches die neuen Produktsicherheits blabla automatisch installiert mal was schönes gewesen..Und dazu die ständig neuen Schikanen die sich unsere "achsotolle" Regierung und die EU ausdenken nur um den kleinen noch mehr Knüppel zwischen die Füße zu werfen.
Da habt ihr euch wirklich den besten Zeitpunkt dafĂĽr ausgesucht.
WĂĽrde mich auch interessierenWas genau heiĂźt bei WMS Prozessen 1 Anbindung vs 3 Anbindungen?
Titel | Forum | Antworten | Datum | |
---|---|---|---|---|
Beantwortet Worker 2.0 ĂĽbernimmt neuen JTL-Shop (5.3.3) nicht in seine Abgleiche | Onlineshop-Anbindung | 2 |