Schaut in Ruhe, wie ihr eingestuft wurdet. Manche Dinge kann JTL auch nicht wissen, wenn z. B. Lizenzen ĂĽber Servicepartner gebucht wurden.
Hoffentlich Platz 1 bei google für Warenwirtschaft Empfehlungen🍿
Das wird eines der Top 5 Forenbeiträge ever....
Wart nur was außerhalb vom JTL Forum alles für Beiträge/Posts/Infos darüber kommen werden...Hoffentlich Platz 1 bei google für Warenwirtschaft Empfehlungen
ja, ist mir auch schon aufgefallen, genau so ist es.Verstehe ich das eignetlich richtig, dass ich bestraft werde, wenn ich den JTL Shop nutze? Also wenn ich mehr als einen betreibe und deshalb auf Pro oder auf die ohne Preis upgraden muss?
So kann ich meine eigenen Produkte auch irgendwie kaputt machen. Bye JTL. Bye JTL Shop
Also wenn ich dann Shopware oder Shopify betreibe ist alles gut und ich spare. Geil!
Wir brauchen den Quatsch auch nicht... es gibt Emails und wesentlich günstigere Anbieter für Chat Widgets um mit den Kunden in Kontakt zu treten ... So ein Schmarrrn aber wirklich ..Was ist wenn ich GREYHOUND nicht möchte ? Pech gehabt ?
Ist der gleiche MĂĽll wie Amtangee.
Den Anhang 112063 betrachten
Wie oft werden eigentlich noch die JTL Voucher erwähnt ? Wir haben es nach 2 Jahren verstanden...
Shopify hat, wenn ich das sehe, wohl leider kein Warenwirtschaftssystem drin. Wir brauchen eins, da wir auch im Büro Rechnungen an Kunden per Hand schreiben..Vor nicht einmal einen Jahr hab ich den JTL Shop gekauft, da man damit ja mehr als 500 Artikel übertragen kann. Jetzt soll ich pro Jahr ~1200€ zahlen um mit der WAWI die Artikel abzuholen?
Ich denke diese Editionen waren euer größter Fehler. Ich bin jedenfalls raus. Shopify macht das zu einem günstigeren Preis mit wesentlich mehr Funtkionsumfang.
Hoffentlich fällt euch diese neue Preisstruktur richtig um die Ohren!
Ja das stimmt schon. Aber so wie es in den Grafiken dargestellt ist, liest sich das als können man beliebig viele Shopify Shops anbinden aber bei den JTL Shops ist die Anzahl der Shops begrenzt und mehr ins eigene Knie kann man sich ja garnicht schießen ... das ist nichts als pure GIER !!!Shopify hat, wenn ich das sehe, wohl leider kein Warenwirtschaftssystem drin. Wir brauchen eins, da wir auch im Büro Rechnungen an Kunden per Hand schreiben..
Titel | Forum | Antworten | Datum | |
---|---|---|---|---|
Beantwortet Worker 2.0 ĂĽbernimmt neuen JTL-Shop (5.3.3) nicht in seine Abgleiche | Onlineshop-Anbindung | 2 |