Wichtig 👉 Vorabinfos zu unseren neuen JTL-Editionen

blackes

Gut bekanntes Mitglied
4. Februar 2018
86
64
In der Wawi und WMS werden wie heute keine Aufträge berechnet. Genau wie heute werden Aufträge über bestimmte Schnittstellen bepreist (eazyAuction, Shopify, Shopware 6). In WMS Start gibt es zu dem eine Begrenzung auf 500 Aufträge. Diese fällt aber schon in WMS Advanced für 99€ weg.
Früher hat man allerdings für 99 euro zwei Benutzerlizenzen bekommen ... heute nur noch eine... Die mobile haben wir direkt gekündigt ... Schade für unsere Mitarbeiter aber jetzt müssen wir runter kürzen was nur irgendwie geht... für einen Mittlständischen Betrieb der mit steigenden allgemeinen Kosten und Inflation, sowie der verhaltenen Kaufbereitschaft der Kunden kämpft. ist es einfach nicht möglich statt knapp 800 euro plötzlich und aus dem Nichts 1600 Euro zu bezahlen ... Und das für Leistungen die er garnicht braucht .. Siehe Grayhound...
 

Leventinio

Sehr aktives Mitglied
26. Juli 2020
540
166
Braunschweig
Also ich bin das gerade mal nur für uns durchgegangen.

Wir arbeiten mit der JTL-Wawi, Shopify und eazy-Auction. Also klein gehalten.

Aktuell ist es noch so:

JTL-eazyAuction eA 100 - 18,99 € Netto
Marktplatzkonten [2 kostenlose (eBay.de, Amazon.de) + 5 zusätzliche (Home24, Check24, Otto.de, Kaufland.de, XXXLutz)] - 49,95 € Netto
JTL Shopify Connector - 19,99 € Netto

Sind gesamt 88,93 € Netto pro Monat.

Im neuem Paket JTL Start sind der JTL Shopify Connector und die Marktplatzkonten kostenfrei bereits drin (wenn ich das richtig sehe). Lediglich das eazyAuction Auftragspaket bleibt.

JTL-eazyAuction Auftragspaket 100 - 19,00 € Netto

Unterm Strich macht das für kleine Händler ggf. einen preislichen positiven Unterschied. Oder sehe ich hier was falsch @Nina L. ?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Benjamin S. und sah

filliwilly

Neues Mitglied
7. Mai 2024
10
6
Ein Paar Fulfillment Kunden sind bei uns übers FFN per API angebunden ... müssen die jetzt auch in Advanced wechseln? Nur da Ist die Rest API von FFN verfügbar.... Uiuiui das wird ekelhaft.
 

dein-brandstempel

Aktives Mitglied
20. November 2020
40
15
Automatikmodus... auch genannt Ausführungsplan via Worker 😂
Wenn das so ist, kann man das ja durch einen Workflow, der eine batch anstößt umgehen.

EDIT: Ach halt Ausführungsplan bedeutet ja zeitverzögerte Ausführung. Verdammt da haben wir ja auch einige drin... der oben beschriebene Workaround könnte bei einigen Workflows mit viel Aufwand dennoch funktionieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
Reaktionen: MichaelH

filliwilly

Neues Mitglied
7. Mai 2024
10
6
Ist dann das Ergo: Ab 99€ kann ich unendlich viele eazyAuction Aufträge einspielen in JTL?
Oder ist das allen ernstes eine Begrenzung auf WMS Basis?

Sprich: Ich kann max. 500 Aufträge mit WMS ausliefern pro Monat und muss dann dafür nebst Nutzerlizenzen noch 99€ zahlen das ich mehr als 500 Aufträge mit WMS bedienen kann???
Was passiert wenn du die 500 erreicht hast? Sagt der Computer einfach nein? Zwei Tage vor Ende des Monats nochmal mit 200€ Upgrade nachschießen, damit die Kunden das Paket bekommen und Amazon nicht jammert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: karabey

blackes

Gut bekanntes Mitglied
4. Februar 2018
86
64
Also ich bin das gerade mal nur für uns durchgegangen.

Wir arbeiten mit der JTL-Wawi, Shopify und eazy-Auction. Also klein gehalten.

Aktuell ist es noch so:

JTL-eazyAuction eA 100 - 18,99 € Netto
Marktplatzkonten [2 kostenlose (eBay.de, Amazon.de) + 5 zusätzliche (Home24, Check24, Otto.de, Kaufland.de, XXXLutz)] - 49,95 € Netto
JTL Shopify Connector - 19,99 € Netto

Sind gesamt 88,93 € Netto pro Monat.

Im neuem Paket JTL Start sind der JTL Shopify Connector und die Marktplatzkonten kostenfrei bereits drin (wenn ich das richtig sehe). Lediglich das eazyAuction Auftragspaket bleibt.

JTL-eazyAuction Auftragspaket 100 - 19,00 € Netto

Unterm Strich macht das für kleine Händler ggf. einen preislichen positiven Unterschied. Oder sehe ich hier was falsch @Nina L. ?
wenn sich das alles unter 500 Aufträgen im Monat abspielt mag das hinkommen bei euch und wenn ihr weniger als 500 artikel habt .... dann hängen da vermutlich aber auch nicht wirklich existenzen dran vermutlich
 

squip

Gut bekanntes Mitglied
16. März 2007
97
26
Kann ich bei der PRO-Version meine bestehenden Greyhound-Lizenzen ersetzen? Oder habe ich dann 4? Also zwei sinnlose Lizenzen zusätzlich?
 

Care21

Gut bekanntes Mitglied
1. Februar 2022
82
69
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: Neodym und karabey

Timme

Gut bekanntes Mitglied
17. Mai 2020
231
15
Also ich bin das gerade mal nur für uns durchgegangen.

Wir arbeiten mit der JTL-Wawi, Shopify und eazy-Auction. Also klein gehalten.

Aktuell ist es noch so:

JTL-eazyAuction eA 100 - 18,99 € Netto
Marktplatzkonten [2 kostenlose (eBay.de, Amazon.de) + 5 zusätzliche (Home24, Check24, Otto.de, Kaufland.de, XXXLutz)] - 49,95 € Netto
JTL Shopify Connector - 19,99 € Netto

Sind gesamt 88,93 € Netto pro Monat.

Im neuem Paket JTL Start sind der JTL Shopify Connector und die Marktplatzkonten kostenfrei bereits drin (wenn ich das richtig sehe). Lediglich das eazyAuction Auftragspaket bleibt.

JTL-eazyAuction Auftragspaket 100 - 19,00 € Netto

Unterm Strich macht das für kleine Händler ggf. einen preislichen positiven Unterschied. Oder sehe ich hier was falsch @Nina L. ?
Wenn man Möbel verkauft und nicht so viele, mag das ja gehen, aber als Massenwaren mit mehreren 1000 Stück im Monat wirds komisch
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Leventinio