Hubertus2313
Gut bekanntes Mitglied
Das mit den WMS und WMS Mobile Lizenzen wird für mich immer absurder.
Auf unser Ticket, dass sich die Lizenz nicht "verschieben" lässt kam die Antwort:
"eine Veränderung an dieser Stelle darf nur alle 24 Stunden erfolgen. Haben Sie innerhalb dieses Zeitraums es bereits versucht? Versuchen Sie es bitte nach den 24 Stunden erneut."
Man kann die jetzt auch nur alle 24 Std. von WMS in WMS Mobile oder andersrum ändern?
Halten wir noch mal fest. Erst hieß es, man kann die Lizenzen für beides nutzen. Von einer manuellen Umstellung war da nie die Rede. Dann kam der 01.09. und die Funktionalität war im Kundencenter noch nicht mal vorgesehen. Dann nach einigen Tagen ging es, und jetzt kann man es offenbar nur alle 24 Stunden ändern. Es ist diese Salamitaktik die einen wirklich ärgert. Entweder wird das laufend on the fly geändert oder nicht sauber kommuniziert. Beides ein Unding.
Auf unser Ticket, dass sich die Lizenz nicht "verschieben" lässt kam die Antwort:
"eine Veränderung an dieser Stelle darf nur alle 24 Stunden erfolgen. Haben Sie innerhalb dieses Zeitraums es bereits versucht? Versuchen Sie es bitte nach den 24 Stunden erneut."
Man kann die jetzt auch nur alle 24 Std. von WMS in WMS Mobile oder andersrum ändern?
Halten wir noch mal fest. Erst hieß es, man kann die Lizenzen für beides nutzen. Von einer manuellen Umstellung war da nie die Rede. Dann kam der 01.09. und die Funktionalität war im Kundencenter noch nicht mal vorgesehen. Dann nach einigen Tagen ging es, und jetzt kann man es offenbar nur alle 24 Stunden ändern. Es ist diese Salamitaktik die einen wirklich ärgert. Entweder wird das laufend on the fly geändert oder nicht sauber kommuniziert. Beides ein Unding.