FĂŒhle mich seit 6 Jahren das erste Mal aber so RICHTIG verarscht von JTL.
Das könnt ihr doch nicht alles ernst meinen?
Der Ansatz ist zwar per se nicht schlecht (Funktionen in Editionen zu bĂŒndeln)
aber was ihr da zusammengewĂŒrfelt habt ist die reinste Vollkatastrophe.
WĂŒrde eig. JTL-Starter nutzen, aber brauche zwingend die Möglichkeit die
Ameise via Batch aufzurufen = 100�
Habt ihr nen Knall?
Manuelle Workflows und automatische Workflows - wo ist der Unterschied?
Warum kostet das eine (manuelle) extra?
Lasst uns doch automatisieren was wir wollen (wie vorher auch)
Was sind "Erweiterte Automatisierung von AblÀufen in
JTL-Wawi" aus der JTL-Pro-Edition?
Retourenmanagement (= Retouren anlegen und speichern?)
Erst ab Advanced?
Was ist wenn ihr Leistungen in den Editionen habt, die man nicht braucht?
Wir benötigen weder den Zahlungsabgleich (vorher kostenpflichtig) noch Greyhound, noch POS, noch den JTL-
Shop uvm.
Wir zahlen also fĂŒr Funktionen, die wir nicht brauchen und sollen zusĂ€tzlich, nur weil wir die CMD-Line der Ameise brauchen, 100âŹ/Monat zahlen.
Die REST-API fĂŒr 199âŹ?
Damit schieĂt ihr euch doch selbst ins Knie.
Noch nie war JTL so offen fĂŒr Systeme von auĂen wie nun.
Bemerkung an dieser Stelle: Das was andere Systeme schon vor 10 Jahren waren.
Und jetzt wollt ihr absurde Summen fĂŒr die Nutzung der API?
--> na gut, dann nutzen wir diese halt eben nicht
E-Mail-Support (Tickets) ist nur ab Advanced enthalten?
und vieles vieles mehr....
Lauter Fragezeichen.
Lauter EnttÀuschung.
Das was mich am meisten stört ist, dass ihr mir meinen Urlaub und meinen Sommer kaputt macht.
Ich muss jetzt schauen, dass wir kurzfristig alle Prozesse in ein anderes System (Konkurrenz) sauber migriert bekommen.
Sry JTL, so sehr ich die Wawi geliebt habe.
Das ist ein NoGo.
Vertrauensbruch.
Die metaphorische Ehe mit einem ERP-System ist nun vorbei.
Wir lassen uns scheiden!