Die Version hat man auch fĂĽr den Download entfernt. Hat jemand die letzte Version vor 1.8.7.3?Da die neue Lizenzverwaltung erst ab Version 1.8.7.3 greift -> vermutlich.
Die Version hat man auch fĂĽr den Download entfernt. Hat jemand die letzte Version vor 1.8.7.3?Da die neue Lizenzverwaltung erst ab Version 1.8.7.3 greift -> vermutlich.
genau das gleich hab ich auch, nen Testshop auf jtl 5, die Domain kann ich aber nicht löschen bei den Lizenzen...?Den Anhang 112078 betrachten
Wollte auf Advance zu Starter wechseln, jetzt wird mir das Angezeigt.
1. Ich soll eine Lizenz entfernen, wie denn? Über Kundencenter unter Aktion, steht nichts von Löschen
2. Der zweite CFE Shop ist gar nicht an der Wawi angebunden. Testshop gewesen.
3. Was tun? Ignorieren und weiter zum Checkout?
Was passiert denn mit gekauften und bestehenden "Lifetime"-Lizenzen für BrandFree, Konfigurator, Auswahlassistent etc. - können wir diese Module mit unseren bestehenden Lizenzen auch mit JTL Advanced (wo sie ja nicht inkludiert sind, sondern monatlich extra kosten würden) weiterhin nutzen? Ich konnte dazu auf eurer Webseite leider keine Infos finden.Liebe Community,
heute möchten wir Euch über bevorstehende Änderungen in unserem Angebot informieren. Wir schätzen Euer Vertrauen in JTL und danken Euch für Eure Treue. Seit mehr als 15 Jahren entwickeln wir für Euch maßgeschneiderte Lösungen, die Euer E-Commerce-Geschäft unterstützen. Um Euch weiterhin diesen hohen Standard bieten zu können, investieren wir kontinuierlich in die Verbesserung unserer Software, die Entwicklung neuer Features sowie Support und Service.
Auf unserer Website präsentieren wir Euch unsere neue Angebotsstruktur mit acht Editionen – einfacher und leistungsfähiger als zuvor:
FĂĽr Euren Multichannel-Handel inklusive Warenwirtschaft:
JTL Start | JTL Advanced | JTL Pro | JTL Enterprise
FĂĽr Euer Lager- und Versandmanagement:
WMS Start | WMS Advanced | WMS Pro | WMS Enterprise
Euer Ansprechpartner bei RĂĽckfragen
Unser Support-Team steht Euch gerne zur VerfĂĽgung. Bitte erstellt hierzu ein Support- Ticket unter Fragen zu den neuen Tarifeditionen" im JTL-Kundencenter.
Herzliche GrĂĽĂźe
Euer Team der JTL-Software-GmbH
Warum? Kannst du doch im Kundencenter machen unter Lizenzen.Leider bin ich online nicht in der Lage die Shoplizens, die ich nicht mehr benötige zu lösen-oder löschen?
Wahrscheinlich, weil dort ein Bug drin gewesen ist. Nimm am besten die letzte 1.8 die es gibt.Die Version hat man auch fĂĽr den Download entfernt. Hat jemand die letzte Version vor 1.8.7.3?
hab ich gerade gemacht, mit dem Resultat ein neuees Angebot und jetzt bin ich bei 19 Euro fĂĽr 100 AuftragspaketDen Anhang 112078 betrachten
Wollte auf Advance zu Starter wechseln, jetzt wird mir das Angezeigt.
1. Ich soll eine Lizenz entfernen, wie denn? Über Kundencenter unter Aktion, steht nichts von Löschen
2. Der zweite CFE Shop ist gar nicht an der Wawi angebunden. Testshop gewesen.
3. Was tun? Ignorieren und weiter zum Checkout?
nopeWarum? Kannst du doch im Kundencenter machen unter Lizenzen.
Das heißt im Umkehrschluß für uns, da wir mit Shop und Ebay nur wenige Aufträge generieren, dass wir dahingehend eigentlich das Start-Paket nutzen könnten ... wären da nicht mehr als 500 Artikel im Shop und ggf. Workflows oder Ameise-batch. Ich bin darüber nicht glücklich.In der Wawi und WMS werden wie heute keine Aufträge berechnet. Genau wie heute werden Aufträge über bestimmte Schnittstellen bepreist (eazyAuction, Shopify, Shopware 6). In WMS Start gibt es zu dem eine Begrenzung auf 500 Aufträge. Diese fällt aber schon in WMS Advanced für 99€ weg.
Werden gutgeschrieben für den JTL Shop und in Zukunft dann über das neue Preismodell abgerechnet (JTL Advanced) [99 EUR + 29 EUR] z. B. für den Konfigurator.Was passiert denn mit gekauften und bestehenden "Lifetime"-Lizenzen für BrandFree, Konfigurator, Auswahlassistent etc. - können wir diese Module mit unseren bestehenden Lizenzen auch mit JTL Advanced (wo sie ja nicht inkludiert sind, sondern monatlich extra kosten würden) weiterhin nutzen? Ich konnte dazu auf eurer Webseite leider keine Infos finden.
Hier die Auswahl die ich treffen kann, nicht zu sehen von löschen..Warum? Kannst du doch im Kundencenter machen unter Lizenzen.
Dazu haben wir keine Info - ist aber auf unserer Frage-Liste an JTL.Noch mal gefragt. Ist JTL Pro Tarif fĂĽr drei JTL Shops JTL Search unbegrenzt enthalten?
wĂĽrde ich auch brauchenDie Version hat man auch fĂĽr den Download entfernt. Hat jemand die letzte Version vor 1.8.7.3?
@vitalmarcel , bei allem Ärger über die Situation, bitten wir Dich dennoch sachlich zu bleiben. Deine Wortwahl geht hier zu weit.Schweinerei. Jeder soll Geld verdienen aber ABZOCKEN ist scheisse, schämt Euch was! Hier wird ja ganz klar unsere jahrelange Arbeit und damit verbundene "Abhängigkeit" ausgenutzt.
Würde IMMER WIEDER mal was neues kommen, so ist es aber nicht. Projekte die ihr "verwirklicht" dauern viele Jahre, sind nur durch GRATIS Beta-User überhaupt Realeasefähig. Das was ihr macht sind zumeist BUGS beheben, aufgrund teilweise falscher/schlechter Programmierung.
Ich liebte die Familie JTL, fange aber langsam an sie zu HASSEN.
Titel | Forum | Antworten | Datum | |
---|---|---|---|---|
Beantwortet Worker 2.0 ĂĽbernimmt neuen JTL-Shop (5.3.3) nicht in seine Abgleiche | Onlineshop-Anbindung | 2 |