Wichtig 👉 Vorabinfos zu unseren neuen JTL-Editionen

arminma

Sehr aktives Mitglied
2. Januar 2017
149
100
Den Anhang 112078 betrachten
Wollte auf Advance zu Starter wechseln, jetzt wird mir das Angezeigt.

1. Ich soll eine Lizenz entfernen, wie denn? Über Kundencenter unter Aktion, steht nichts von Löschen

2. Der zweite CFE Shop ist gar nicht an der Wawi angebunden. Testshop gewesen.

3. Was tun? Ignorieren und weiter zum Checkout?
genau das gleich hab ich auch, nen Testshop auf jtl 5, die Domain kann ich aber nicht löschen bei den Lizenzen...?
 

abiber

Aktives Mitglied
25. Februar 2015
43
22
Liebe Community,

heute möchten wir Euch über bevorstehende Änderungen in unserem Angebot informieren. Wir schätzen Euer Vertrauen in JTL und danken Euch für Eure Treue. Seit mehr als 15 Jahren entwickeln wir für Euch maßgeschneiderte Lösungen, die Euer E-Commerce-Geschäft unterstützen. Um Euch weiterhin diesen hohen Standard bieten zu können, investieren wir kontinuierlich in die Verbesserung unserer Software, die Entwicklung neuer Features sowie Support und Service.

Auf unserer Website präsentieren wir Euch unsere neue Angebotsstruktur mit acht Editionen – einfacher und leistungsfähiger als zuvor:

Für Euren Multichannel-Handel inklusive Warenwirtschaft:
JTL Start | JTL Advanced | JTL Pro | JTL Enterprise

Für Euer Lager- und Versandmanagement:
WMS Start | WMS Advanced | WMS Pro | WMS Enterprise

Euer Ansprechpartner bei Rückfragen

Unser Support-Team steht Euch gerne zur Verfügung. Bitte erstellt hierzu ein Support- Ticket unter Fragen zu den neuen Tarifeditionen" im JTL-Kundencenter.

Herzliche Grüße
Euer Team der JTL-Software-GmbH
Was passiert denn mit gekauften und bestehenden "Lifetime"-Lizenzen für BrandFree, Konfigurator, Auswahlassistent etc. - können wir diese Module mit unseren bestehenden Lizenzen auch mit JTL Advanced (wo sie ja nicht inkludiert sind, sondern monatlich extra kosten würden) weiterhin nutzen? Ich konnte dazu auf eurer Webseite leider keine Infos finden.
 

arminma

Sehr aktives Mitglied
2. Januar 2017
149
100
Den Anhang 112078 betrachten
Wollte auf Advance zu Starter wechseln, jetzt wird mir das Angezeigt.

1. Ich soll eine Lizenz entfernen, wie denn? Über Kundencenter unter Aktion, steht nichts von Löschen

2. Der zweite CFE Shop ist gar nicht an der Wawi angebunden. Testshop gewesen.

3. Was tun? Ignorieren und weiter zum Checkout?
hab ich gerade gemacht, mit dem Resultat ein neuees Angebot und jetzt bin ich bei 19 Euro für 100 Auftragspaket
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zodiak

Shop-Schmied

Sehr aktives Mitglied
4. Februar 2014
379
72
In der Wawi und WMS werden wie heute keine Aufträge berechnet. Genau wie heute werden Aufträge über bestimmte Schnittstellen bepreist (eazyAuction, Shopify, Shopware 6). In WMS Start gibt es zu dem eine Begrenzung auf 500 Aufträge. Diese fällt aber schon in WMS Advanced für 99€ weg.
Das heißt im Umkehrschluß für uns, da wir mit Shop und Ebay nur wenige Aufträge generieren, dass wir dahingehend eigentlich das Start-Paket nutzen könnten ... wären da nicht mehr als 500 Artikel im Shop und ggf. Workflows oder Ameise-batch. Ich bin darüber nicht glücklich.
 

recent.digital

Offizieller Servicepartner
SPBanner
8. Juli 2015
1.872
636
Wuppertal
Was passiert denn mit gekauften und bestehenden "Lifetime"-Lizenzen für BrandFree, Konfigurator, Auswahlassistent etc. - können wir diese Module mit unseren bestehenden Lizenzen auch mit JTL Advanced (wo sie ja nicht inkludiert sind, sondern monatlich extra kosten würden) weiterhin nutzen? Ich konnte dazu auf eurer Webseite leider keine Infos finden.
Werden gutgeschrieben für den JTL Shop und in Zukunft dann über das neue Preismodell abgerechnet (JTL Advanced) [99 EUR + 29 EUR] z. B. für den Konfigurator.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pinkman

vitalmarcel

Sehr aktives Mitglied
22. August 2014
163
31
Schweinerei. Jeder soll Geld verdienen aber ABZOCKEN ist scheisse, schämt Euch was! Hier wird ja ganz klar unsere jahrelange Arbeit und damit verbundene "Abhängigkeit" ausgenutzt.
Würde IMMER WIEDER mal was neues kommen, so ist es aber nicht. Projekte die ihr "verwirklicht" dauern viele Jahre, sind nur durch GRATIS Beta-User überhaupt Realeasefähig. Das was ihr macht sind zumeist BUGS beheben, aufgrund teilweise falscher/schlechter Programmierung.

Ich liebte die Familie JTL, fange aber langsam an sie zu HASSEN.
 

blackes

Gut bekanntes Mitglied
4. Februar 2018
75
59
Auch geil ... jetzt sieht das so im Kundencenter aus.. Ich hoffe JTL kappiert dann auch, dass wir Ihren, nennen wir es mal höglich "Vorschlag" nicht annehmen, sondern das benutzen möchten was wir selbst konfiguriert haben....

Immernoch über 200 Euro teurer als zuvor wenn wir den Schmarrn richtig verstanden haben...
 

Anhänge

  • jtl thematik 2.PNG
    jtl thematik 2.PNG
    12,1 KB · Aufrufe: 92

karabey

Sehr aktives Mitglied
28. November 2012
896
71
Bild_2024-07-24_131816995.png

Gebucht habe ich nichts und ein Auftragspaket 100 wurde mir dazu gepackt obwohl ich unter 500 Aufträge im Monat liege. Wird spannend!
 

tobioseurope

Aktives Mitglied
6. September 2021
39
10
Nur um Track&Trace (aktuell 24,99€) weiter verwenden zu können +200€ Aufpreis und ab in den Pro Tarif? Auch mit Advanced mehr als das Doppelte an Kosten für den gleichen Umfang? Wucher und in keinster Weise nachvollziehbar. Dazu eine Vorlaufzeit von ~5 Wochen in der Ferienzeit? Für einen Wechsel der Wawi mit limitiertem Personal nicht umsetzbar. Das hat einen seh faden Beigeschmack JTL...
 
18. Januar 2024
5
3
So sieht das ganze bei uns aus! Ich find es unverschämt was JTL hier abzieht.....

wieso kann der Kunde nicht seine eigenen Module wie Ameise, eA Shops etc. selber konfigurieren?
Screenshot 2024-07-24 at 13-24-07 Kundencenter JTL-Software-GmbH.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: karabey

Nina L.

Community Management
Mitarbeiter
6. Juli 2023
220
157
Schweinerei. Jeder soll Geld verdienen aber ABZOCKEN ist scheisse, schämt Euch was! Hier wird ja ganz klar unsere jahrelange Arbeit und damit verbundene "Abhängigkeit" ausgenutzt.
Würde IMMER WIEDER mal was neues kommen, so ist es aber nicht. Projekte die ihr "verwirklicht" dauern viele Jahre, sind nur durch GRATIS Beta-User überhaupt Realeasefähig. Das was ihr macht sind zumeist BUGS beheben, aufgrund teilweise falscher/schlechter Programmierung.

Ich liebte die Familie JTL, fange aber langsam an sie zu HASSEN.
@vitalmarcel , bei allem Ärger über die Situation, bitten wir Dich dennoch sachlich zu bleiben. Deine Wortwahl geht hier zu weit.