VM3 Connector bringt Fehlermeldung

fkeller

Aktives Mitglied
10. Februar 2010
71
0
Ich kriege seit einpaar Tagen beim VM- Connector die Fehlermeldung dass mein Lizenzschlüssel nicht stimmen soll.
VirtueMart Extensions Forum :: Thema: Lizenzschlüssel ist fehlerhaft (1/1)

Bildschirmfoto 2015-12-06 um 21.15.13.jpg

Ich habe testhalber mal das Häckchen bei "Zusammenfassung anzeigen" angekreuzt, aber es kommt keine Zusammenfassung...


Wo ran kann das liegen? Habe (wissentlich/absichtlich) nichts verstellt...


viele Grüsse
Flex
 

Anhänge

fkeller

Aktives Mitglied
10. Februar 2010
71
0
AW: VM3 Connector bringt Fehlermeldung

Hallo...?

Ich würde mich über eine hilfreiche Antwort sehr freuen...
 

daniel.jtl

Moderator
Mitarbeiter
12. März 2014
1.277
26
AW: VM3 Connector bringt Fehlermeldung

Der VirtueMart Connector wurde nicht von JTL entwickelt und wird daher auch nicht von uns unterstützt.
Bitte daher am Besten auch direkt beim Anbieter nachfragen...
 

fkeller

Aktives Mitglied
10. Februar 2010
71
0
AW: VM3 Connector bringt Fehlermeldung

hab ich schon getan.
Könnte es aber nicht sein, dass die 'Blockierung' meiner Lizenz von Eurem Server kommt...?
Url = divezone.ch
 

daniel.jtl

Moderator
Mitarbeiter
12. März 2014
1.277
26
AW: VM3 Connector bringt Fehlermeldung

Ja, richtig. Es muss bei uns eine entsprechende Lizenz angelegt werden die in diesem Fall bisher überhaupt nicht existiert.
Auch hier aber bitte an Pro-Tech wenden, da es eine entsprechende Vereinbarung gibt und der Anbieter hier tätig werden muss.
 

fkeller

Aktives Mitglied
10. Februar 2010
71
0
AW: VM3 Connector bringt Fehlermeldung

Liebe Pro-Tech's werdet doch bitte endlich tätig...
Ich würde schon gerne wieder richtig synchronisieren können...!
 

fkeller

Aktives Mitglied
10. Februar 2010
71
0
AW: VM3 Connector bringt Fehlermeldung

Kann denn das JTL-Team da nichts machen. das ist extrem nervig wenn man nicht richtig weiter arbeiten kann.
Pro-Tech sagt nur dass sie schauen... Bringt mir aber nichts und langsam hab ich soooo einen Hals !
 

fkeller

Aktives Mitglied
10. Februar 2010
71
0
AW: VM3 Connector bringt Fehlermeldung

ich kann Euch auch meinen Key schicken,damit ihr den freischalten könnt.
 

daniel.jtl

Moderator
Mitarbeiter
12. März 2014
1.277
26

fkeller

Aktives Mitglied
10. Februar 2010
71
0
AW: VM3 Connector bringt Fehlermeldung

Jetzt ist es eine Woche gelaufen und bääääng.
Wieder selber Fehler.

Inzwischen solltet Ihr doch die Angaben von Pro-Tech haben und mich ENDGÜLTIG freischalten.
Oder wo klemmt es?
 

fkeller

Aktives Mitglied
10. Februar 2010
71
0
Jetzt fängt das schon wieder an...
Die Seite von Pro-Tech ist offline und ich kriege wieder diese Meldung:
JTL-Connector_Error.jpg

Heisst das, dass ich nur Updaten kann wenn der Server von Pro-Tech läuft?


Gruss
Flex
 

fkeller

Aktives Mitglied
10. Februar 2010
71
0
Es tut wieder.
Anscheinend hat der Server von Pro-Tech eine neue IP bekommen und darum hat's nicht mehr geklappt...
 

Tentaurus

Gut bekanntes Mitglied
25. Februar 2010
372
13
die Lizenprüfung des Connectors läuft sowohl Richtung JTL als auch Richtung Pro-Tech. Und ja, wenn die URL www.pro-tech.bz.it nicht erreichbar ist, geht auch die Synchronisation nicht.
Das ist schon 1,2 Mal passiert...
Aber wie schon gesagt: für das Thema ist ausschließlich Pro-Tech zuständig! Ist auch deshalb sinnvoll, dort zu posten, damit die dortigen Forenteilnehmer es mit bekommen!
 

betatester

Aktives Mitglied
28. Februar 2012
1
0
Wer nutzt denn noch diesen Connector ? Ich habe diesen nun seit ca 2 Jahren im Einsatz und ständig habe ich Probleme mit dem Teil.
Tagelang klappt der Connector, dann plötzlich wieder nicht. Oft muss ich mir mit einem Backup helfen, dann klappt es wieder.
Support ist kaum bis überhaupt nicht zu erreichen. Oft werden dann Fehler bereinigt mit einem Connector Update. Aber ein Updaten kam auch schon Monate nicht mehr.
kennst sich noch einer aus? Ich muss nun langsam auf JTL 1.5 updaten und habe kein gutes Gefühl.
 

Über uns

  • In unserem moderierten JTL-Forum könnt Ihr Euch themenbezogen mit der JTL-Community rund um die Produkte von JTL, passende Erweiterungen und den E-Commerce im Allgemeinen austauschen, Tipps und Tricks teilen sowie Verbesserungswünsche und Fehler diskutieren.

    Unsere Forumsnutzer helfen sich untereinander auch gerne weiter, wenn Sie mal nicht weiterkommen oder einen Ratschlag benötigen.

Schnell-Navigation

Benutzer Menü