1. Wenn Ihr uns das erste Mal besucht, lest euch bitte zuerst die Foren-Regeln durch.
    Information ausblenden

Neu Vielleicht JTL Shop4 Bug? -> Bestellbuttons innerhalb von Plugin anzeigen

Dieses Thema im Forum "Technische Fragen zu Plugin- und Templateentwicklung" wurde erstellt von Horus Sirius, 10. Oktober 2017.

Schlagworte:
  1. Horus Sirius

Horus Sirius Mitglied

Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo Liebe JTL Gemeinde,

Stand der Dinge:
    ------------------------
    ich benutze die Warenkorb Funktionalität (HTML + JS Markup) vom JTL Shop.

Problem:
    -------------
    Immer wenn ich einen Artikel (Configurierbar z.B. 5ml ; 15ml ; 30ml pro Artikel) bestelle wird die Bestellmenge verdoppelt z.B. aus 1 wird 2, aus 2 wird 4 , aus 3 wird 6 also immer als würde man 3x die Anzahl zum Warenkorb hinzufügen wollen. Kann es sein das innerhalb einer Plugin *.tpl die Daten irgendwie zwei Mal verarbeitet werden?
    Ich kann keine Fehler im POST etc. sehen (z.B. Höhere Anzahl). Der Code funktioniert innerhalb des JTL Shop Kategorie-Templates fehlerfrei.

2. ag-websolutions.de

ag-websolutions.de Super-Moderator JTLBanner

Punkte für Erfolge:
    63
    Da unsere Glaskugeln uns nicht verraten, welche Plugins du einsetzt, bleibt zunächst mal nur der Tipp ... alle deakivieren und sehen ob das problem dann noch auftritt

3. Horus Sirius

Horus Sirius Mitglied

Punkte für Erfolge:
    6
    Ist ein selbst entwickeltes.
    Der Warenkorb / Bestellprozess kommt von JTL Shop4 selbst.
    Ich meine wenn man ein Template erstellt und dort eine Kopie vom HTML Markup für Warenkorb einbaut und dann eine Bestellung auslösst, das es dann passiert.

Diese Seite empfehlen

Verstanden Weitere Informationen

JTL-Software benutzt Cookies, teilweise von Drittanbietern, um Funktionalitäten auf unseren Webseiten zu ermöglichen.