sport-klausmann
Aktives Mitglied
Hallo an alle,
leider reißt bei uns das Thema "nicht erhaltene Bestellbestätigungen" einfach nicht ab.
Jeden Tag erhalten wir emails von Kunden, die fragen, ob ihre Bestellung bei uns angekommen ist, da sie keine Bestätigung erhalten haben usw.
Gehe ich in den Admin-Bereich und teste die Bestelölbestätigung, erhalte ich sie auch problemlos, in deutsch und englisch, kein Thema !
Welche Einstellungen wählt ihr bei den Einstellungen ?
Wir sind bei web.de und haben folgend Einstellungen im Admin-Bereich:
Emails versenden per: Sendmail
Sendmail Pfad: /usr/sbin/sendmail
SMTP Hostname: localhost
SMTP Port: 25
SMTP Auth nutzen: JA
SMTP Benutzername: auch eingetragen usw...
Bei der WAWI steht bei SMPT-Server: smtp.web.de und bei Port: 25
Was machen wir falsch ? Oder landen wir bei den Kunden z.T. im Spam ?
Welche Einstellungen benutzt ihr ?
Danke !
mit freundlichen Grüßen
Martin
leider reißt bei uns das Thema "nicht erhaltene Bestellbestätigungen" einfach nicht ab.
Jeden Tag erhalten wir emails von Kunden, die fragen, ob ihre Bestellung bei uns angekommen ist, da sie keine Bestätigung erhalten haben usw.
Gehe ich in den Admin-Bereich und teste die Bestelölbestätigung, erhalte ich sie auch problemlos, in deutsch und englisch, kein Thema !
Welche Einstellungen wählt ihr bei den Einstellungen ?
Wir sind bei web.de und haben folgend Einstellungen im Admin-Bereich:
Emails versenden per: Sendmail
Sendmail Pfad: /usr/sbin/sendmail
SMTP Hostname: localhost
SMTP Port: 25
SMTP Auth nutzen: JA
SMTP Benutzername: auch eingetragen usw...
Bei der WAWI steht bei SMPT-Server: smtp.web.de und bei Port: 25
Was machen wir falsch ? Oder landen wir bei den Kunden z.T. im Spam ?
Welche Einstellungen benutzt ihr ?
Danke !
mit freundlichen Grüßen
Martin