Neu Versuch einer obskuren Datenbanksicherung ist schief gegangen

gnarx

Sehr aktives Mitglied
18. Januar 2018
3.855
530
Hat mit einem Fehler abgebrochen. Nun habe ich 2 neue Sachen einmal eine neue Datenbank und einmal eine 15 GB große DBerrorlog. Siehe Anhang
Kann ich nun die neue Datenbank löschen und iwe bekomme ich diese DBerrorlog leer?

2021-04-27 17_25_21-Window.jpg

gnarx

Sehr aktives Mitglied
18. Januar 2018
3.855
530
Bei Abfrage des Feldes
Code:
select * from tDbErrorlog

arbeitet das Managment Studio immer noch grad bei 10min..

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu IP Sperre beim Versuch Bilder zu downloaden Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Einzelne Artikel einer bestimmten Kundengruppe anzeigen lassen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
In Diskussion Zahlung einer Rechnung sollte nicht nochmaligen Druck auslösen. JTL-Workflows - Fehler und Bugs 3
Neu Einzelne Teile einer Stückliste ersetzen JTL Ameise - Eigene Exporte 6
Neu Laden einer JS-Datei aus dem Nova im Child Template verhindern Templates für JTL-Shop 4
Neu Innerhalb einer Variable -SQL Abfrage- das Wort "fett" schreiben Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu Datum einer EK-Änderung vermerken User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Kontaktformular auf einer eigenen Seite hinzufügen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
In Diskussion E-Mail an Lieferanten bei Verkauf einer seiner Artikel JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 4
Neu Vererben der Bildern einer Variation auf alle anderen Variationen, wie beim Vererben von Vater zu Kind-Artikeln, möglich wie? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Warum werden die Preise und Grundpreise in einer unterschiedlichen Form dargestellt? Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu Anlegen einer eigenen Seite ohne Text für externen Link nicht möglich JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Artikel Bezeichnugen mit einer Funktion variabel abschneiden Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 3
Neu Absender in einer E-Mail-Vorlage definieren Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 6