Neu Versuch einer obskuren Datenbanksicherung ist schief gegangen

gnarx

Sehr aktives Mitglied
18. Januar 2018
3.013
348
Hat mit einem Fehler abgebrochen. Nun habe ich 2 neue Sachen einmal eine neue Datenbank und einmal eine 15 GB große DBerrorlog. Siehe Anhang
Kann ich nun die neue Datenbank löschen und iwe bekomme ich diese DBerrorlog leer?

2021-04-27 17_25_21-Window.jpg

gnarx

Sehr aktives Mitglied
18. Januar 2018
3.013
348
Bei Abfrage des Feldes
Code:
select * from tDbErrorlog

arbeitet das Managment Studio immer noch grad bei 10min..

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Gelöst JTL POS startet beim Versuch einen Zwischenbericht oder Tagesabschluss durchzuführen neu JTL-POS - Fehler und Bugs 4
Neu Verpackungsprozess in einer Baumschule Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Neu Bei Auswahl einer Variation eine Javascript-Funktion aufrufen/nachladen Templates für JTL-Shop 5
Neu Kundengruppenpreise in JTL-Wawi - gibt es hier auch die Möglichkeit einer Aufschlagsrechnung Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu Lizenzdomain bei einer Free Community Lizenz - was genau muss ich da angeben? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Verwiesen an Support Rechnung/Lieferschein/Versandetikett in einer Email als PDF anhängen JTL-Workflows - Fehler und Bugs 1
Neu Gesamtstückzahl einer Lieferantenbestellung im Formularkopf Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu Importvorlage DHL geht seit einer Woche nicht mehr JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Gesamtnettosumme in einer Zeile ausgeben in Formular 2.0 Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Beantwortet GELÖST: Problem beim Import einer Datenbank JTL-Wawi - Fehler und Bugs 5
Neu Aufträge an den Versand via dotliquid in einer Mail übergeben User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu NOVA: Unterschiedliche Bildhöhen in einer Zeile Templates für JTL-Shop 1
Neu eBay Template erstellen anhand einer Designvorlage Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu Übertragung einer Maximal-Abnahme/Produkt-Limit pro Produkt von JTL WaWi zu WooCommerce WooCommerce-Connector 0
Gelöst JTL-Pos stürzt bei Anwahl einer Var-Kombi ab Gelöste Themen in diesem Bereich 1
Neu JTL-Pos stürzt ab bei Anwahl einer Var-Kombi JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Zwei separate Onlineshops mit Multishoplizenz und einer Wawi nutzen Onlineshop-Anbindung 1
Neu Hat einer von euch Erfahrung mit DataWow? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Wie kann ich Sidepanel_Left einer bestimmten Kategorie anzeigen lassen Betrieb / Pflege von JTL-Shop 3