Eisflieger
Aktives Mitglied
Hallo zusammen,
nach einem blöden Fehler meinerseits (funktionierende DB wurde auf einem neuen Rechner im Netzwerk durch Test von Version 1.0 verändert) kann ich auf einem bisherigen Rechner WaWi nicht mehr starten.
Die DB ist noch da, nur komm ich nicht mehr dran. Alle Eingaben der DSN, Benutzername und Passwort schlagen fehl
Wie kann ich im alten Computersystem die Version des installierten WaWi ermitteln? Wenn ich die wüsste, könnte ich diese Version nochmals isntallieren und hoffen, dass ich dann auf die vorhandene DB wieder zugreifen kann.
Bin für jede Hilfe dankbar da ich sonst ein Megaproblem habe!
Danke & Gruß
Frank
nach einem blöden Fehler meinerseits (funktionierende DB wurde auf einem neuen Rechner im Netzwerk durch Test von Version 1.0 verändert) kann ich auf einem bisherigen Rechner WaWi nicht mehr starten.
Die DB ist noch da, nur komm ich nicht mehr dran. Alle Eingaben der DSN, Benutzername und Passwort schlagen fehl
Wie kann ich im alten Computersystem die Version des installierten WaWi ermitteln? Wenn ich die wüsste, könnte ich diese Version nochmals isntallieren und hoffen, dass ich dann auf die vorhandene DB wieder zugreifen kann.
Bin für jede Hilfe dankbar da ich sonst ein Megaproblem habe!
Danke & Gruß
Frank