CKServices
Aktives Mitglied
Moin
ich habe vor einigen Tagen festgestellt das ich einen Artikel nicht mehr öffnen kann. Es erscheint dann eine Fehlermeldung
"Es ist ein Fehler aufgetreten" "Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt."
Ich habe schon versucht in der Datenbankverwaltung die Datenbank zu reparieren und zu optimieren. jeweils ohne Erfolg. Update auf die aktuellste OpenBeta ist auch bereits erfolgt. Fehler liegt leider noch vor.
Ich habe eben mal versucht den Fehler einzugrenzen. Er tritt offenbar bei 2 Artikeln bei mir auf(habe noch nicht alle Artikel durchprobiert).
Gemeinsamkeiten:
-Es sind beides Stücklistenartikel
-Beide sind in der selben Kategorie
-Beide Enthalten jeweils 2 Artikel zu je 4 Stück
-Ein Artikel ist in beiden Stücklisten der selbe
Und die eine ist das duplikat der anderen, welches danach aber noch geöffnet werden konnte zum anpassen. Nun gehen beide nicht mehr auf. Fehlerprotokoll habe ich als txt angehangen.
ich habe vor einigen Tagen festgestellt das ich einen Artikel nicht mehr öffnen kann. Es erscheint dann eine Fehlermeldung
"Es ist ein Fehler aufgetreten" "Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt."
Ich habe schon versucht in der Datenbankverwaltung die Datenbank zu reparieren und zu optimieren. jeweils ohne Erfolg. Update auf die aktuellste OpenBeta ist auch bereits erfolgt. Fehler liegt leider noch vor.
Ich habe eben mal versucht den Fehler einzugrenzen. Er tritt offenbar bei 2 Artikeln bei mir auf(habe noch nicht alle Artikel durchprobiert).
Gemeinsamkeiten:
-Es sind beides Stücklistenartikel
-Beide sind in der selben Kategorie
-Beide Enthalten jeweils 2 Artikel zu je 4 Stück
-Ein Artikel ist in beiden Stücklisten der selbe
Und die eine ist das duplikat der anderen, welches danach aber noch geöffnet werden konnte zum anpassen. Nun gehen beide nicht mehr auf. Fehlerprotokoll habe ich als txt angehangen.