Neu Version 1.7.6.1 einzelne Stücklistenartikel lassen sich nicht mehr öffnen/bearbeiten

  • Wichtiger Hinweis Liebe Kunden, solltet Ihr den DATEV Rechnungsdatenservice 2.0 nutzen, dann müsst Ihr bis zum 30.06.2024 JTL-Wawi 1.9 installieren. Danach wird die Schnittstelle für ältere Versionen nicht mehr unterstützt.

CKServices

Aktives Mitglied
1. Januar 2021
11
0
Moin

ich habe vor einigen Tagen festgestellt das ich einen Artikel nicht mehr öffnen kann. Es erscheint dann eine Fehlermeldung
"Es ist ein Fehler aufgetreten" "Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt."

Ich habe schon versucht in der Datenbankverwaltung die Datenbank zu reparieren und zu optimieren. jeweils ohne Erfolg. Update auf die aktuellste OpenBeta ist auch bereits erfolgt. Fehler liegt leider noch vor.
Ich habe eben mal versucht den Fehler einzugrenzen. Er tritt offenbar bei 2 Artikeln bei mir auf(habe noch nicht alle Artikel durchprobiert).
Gemeinsamkeiten:
-Es sind beides Stücklistenartikel
-Beide sind in der selben Kategorie
-Beide Enthalten jeweils 2 Artikel zu je 4 Stück
-Ein Artikel ist in beiden Stücklisten der selbe

Und die eine ist das duplikat der anderen, welches danach aber noch geöffnet werden konnte zum anpassen. Nun gehen beide nicht mehr auf. Fehlerprotokoll habe ich als txt angehangen.
 

Anhänge

  • errorlog_20230122094119.txt
    10,7 KB · Aufrufe: 2

CKServices

Aktives Mitglied
1. Januar 2021
11
0
Das habe Ich parallel ebenfalls, mit Link hier zum Thread, gemacht.

Das soll keine Kritik am Support sein, nur auch dort Arbeiten nur Menschen und vllt hatte hier ja schonmal jemand das selbe Problem und hat nen Lösungsansatz :)
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu CheckBox: Widerruf - Digitale Produkte Version: 5.31c JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Neu BETA aktuelle Connector Version mit WPML Unterstützung WooCommerce-Connector 7
Download Wawi Version 1.8.5.1 JTL-Wawi 1.8 5
Neu Paypal Plugin Version 1.2.0 läuft und 1.4.0. läuft nicht auf derselben Umgebung Plugins für JTL-Shop 0
Neu gelöst: Update von 5.3.0 auf 5.3.1 - Dateien hochgeladen - immernoch alte Version Gelöste Themen in diesem Bereich 6
Ameise - Export Zahlungdaten ohne Minuszahlungen ? Version 1.9.1.0 JTL-Wawi 1.8 2
Neu JTL Connector Woocomerce für PHP Version 7.4 WooCommerce-Connector 2
I have faced an issue while the JTL Shop order has synchronized to the JTL WAWI 1.8 version. JTL-Wawi 1.8 0
Neu Bilder öffnen sich in mobiler Version fehlerhaft. Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Erstinstallation JTL WaWi 1.8.12 - heruntergeladen wird SQL Express 2017 _statt_ der empfohlenen 2022 Version Installation von JTL-Wawi 8
Neu Ständiges Reload Icon in mobiler Version bei Konfigurator Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Stücklistenartikel - keine Übernahme des ek JTL-Wawi 1.8 1
Neu Workflow - Stücklistenartikel abfragen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
[JTL-WAWI API] Bestellung mit Stücklistenartikel JTL-Wawi 1.8 5
Neu Bestand bei Stücklistenartikel ist falsch JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2

Ähnliche Themen