Neu Version 1.7.6.1 einzelne Stücklistenartikel lassen sich nicht mehr öffnen/bearbeiten

CKServices

Aktives Mitglied
1. Januar 2021
11
0
Moin

ich habe vor einigen Tagen festgestellt das ich einen Artikel nicht mehr öffnen kann. Es erscheint dann eine Fehlermeldung
"Es ist ein Fehler aufgetreten" "Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt."

Ich habe schon versucht in der Datenbankverwaltung die Datenbank zu reparieren und zu optimieren. jeweils ohne Erfolg. Update auf die aktuellste OpenBeta ist auch bereits erfolgt. Fehler liegt leider noch vor.
Ich habe eben mal versucht den Fehler einzugrenzen. Er tritt offenbar bei 2 Artikeln bei mir auf(habe noch nicht alle Artikel durchprobiert).
Gemeinsamkeiten:
-Es sind beides Stücklistenartikel
-Beide sind in der selben Kategorie
-Beide Enthalten jeweils 2 Artikel zu je 4 Stück
-Ein Artikel ist in beiden Stücklisten der selbe

Und die eine ist das duplikat der anderen, welches danach aber noch geöffnet werden konnte zum anpassen. Nun gehen beide nicht mehr auf. Fehlerprotokoll habe ich als txt angehangen.
 

Anhänge

  • errorlog_20230122094119.txt
    10,7 KB · Aufrufe: 2

CKServices

Aktives Mitglied
1. Januar 2021
11
0
Das habe Ich parallel ebenfalls, mit Link hier zum Thread, gemacht.

Das soll keine Kritik am Support sein, nur auch dort Arbeiten nur Menschen und vllt hatte hier ja schonmal jemand das selbe Problem und hat nen Lösungsansatz :)
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu gelöst: Update von 5.3.0 auf 5.3.1 - Dateien hochgeladen - immernoch alte Version Gelöste Themen in diesem Bereich 6
Ameise - Export Zahlungdaten ohne Minuszahlungen ? Version 1.9.1.0 JTL-Wawi 1.8 2
Neu JTL Connector Woocomerce für PHP Version 7.4 WooCommerce-Connector 2
I have faced an issue while the JTL Shop order has synchronized to the JTL WAWI 1.8 version. JTL-Wawi 1.8 0
Neu Bilder öffnen sich in mobiler Version fehlerhaft. Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Erstinstallation JTL WaWi 1.8.12 - heruntergeladen wird SQL Express 2017 _statt_ der empfohlenen 2022 Version Installation von JTL-Wawi 8
Neu Ständiges Reload Icon in mobiler Version bei Konfigurator Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Amazon-Lister ... JTL Version 1.5 vs 1.7 / 1.8 User helfen Usern 0
Upgrade von SQL Server 2014 auf höhere Version JTL-Wawi 1.8 4
Nur noch sporadischer Versand per Mail von Rechnungen, Lieferscheinen und Mahnungen nach Update auf Version 1.8. JTL-Wawi 1.8 0
Neu Fehler bei Update von 1.5.55.8 auf jede weitere Version bis einschließlich 1.8.11.0 Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu Sind eigene Felder im Artikel in einer neueren Wawi-Version von Anfang an sichtbar? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Neu Cookieboot ab Version 5.0.x Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Merkmalfilterung für einzelne Shops JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 7
JTL-WMS und JTL-Packtisch+ Es können nun einzelne Artikel im Versand gewogen werden Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Bestand bei Stücklistenartikel ist falsch JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Gelöst In Workflow auf Stücklistenartikel zugreifen und dessen Eigenschaften anzeigen Gelöste Themen in diesem Bereich 7

Ähnliche Themen