Neu Version 1.7.6.1 einzelne Stücklistenartikel lassen sich nicht mehr öffnen/bearbeiten

CKServices

Aktives Mitglied
1. Januar 2021
4
0
Moin

ich habe vor einigen Tagen festgestellt das ich einen Artikel nicht mehr öffnen kann. Es erscheint dann eine Fehlermeldung
"Es ist ein Fehler aufgetreten" "Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt."

Ich habe schon versucht in der Datenbankverwaltung die Datenbank zu reparieren und zu optimieren. jeweils ohne Erfolg. Update auf die aktuellste OpenBeta ist auch bereits erfolgt. Fehler liegt leider noch vor.
Ich habe eben mal versucht den Fehler einzugrenzen. Er tritt offenbar bei 2 Artikeln bei mir auf(habe noch nicht alle Artikel durchprobiert).
Gemeinsamkeiten:
-Es sind beides Stücklistenartikel
-Beide sind in der selben Kategorie
-Beide Enthalten jeweils 2 Artikel zu je 4 Stück
-Ein Artikel ist in beiden Stücklisten der selbe

Und die eine ist das duplikat der anderen, welches danach aber noch geöffnet werden konnte zum anpassen. Nun gehen beide nicht mehr auf. Fehlerprotokoll habe ich als txt angehangen.

Anhänge

• errorlog_20230122094119.txt
    10,7 KB · Aufrufe: 1

CKServices

Aktives Mitglied
1. Januar 2021
4
0
Das habe Ich parallel ebenfalls, mit Link hier zum Thread, gemacht.

Das soll keine Kritik am Support sein, nur auch dort Arbeiten nur Menschen und vllt hatte hier ja schonmal jemand das selbe Problem und hat nen Lösungsansatz :)

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Nach Shopabgleich Version: 5.2.2 probleme mit Kategorienbilder JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Shop Systemcheck Skript zeigt falsche PHP Version / 8.1 oder 8.2 für 5.2.2? Einrichtung JTL-Shop5 2
Shop Neu 5.2.2 - Aktuell keine Version verfügbar - Plug ins können nicht installiert werden Einrichtung JTL-Shop5 6
Neu SQL-Abfrage für Plattform auf Rechnung ab Version 1.6.x Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Shop Version (502) zu hoch oder Ihre Subscriptonszeit ist abgelaufen. JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Kein Drucker definiert (Version 1.6.44.2) Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 3
Neu Sepa Lastschrift Export XML Version User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Shop 4 aktuelle Version - Megamenü Phänomen JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Amazon Pay Version 2 über API-Schnittstelle anbinden - Wozu? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Falsches Paketgewicht beim Paketentfernen, Version 1.6.46.0 JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 8
JTL-Wawi Version 1.6.42.0 im Dwnloadbereich und Archiv nicht auffindbar ! JTL-Wawi 1.6 7
Neu 1. SQL Fehler v0-9-9-923 / 2. Umstieg auf neuste Version User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Artikelbild(er) per DirectQuery in alten Vorlagen mit Wawi Version 1.5.54.1 einbinden möglich? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Von Version 1.5.55.2 auf die aktuellste 6er Version. Was muss beachtet werden? JTL-Wawi 1.6 8
Neu altes EVO Template bis zu welcher 5er Version Templates für JTL-Shop 2
Neu Paypal einzelne Artikel ausschließen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Stücklistenartikel duplizieren JTL-Wawi 1.6 4
Neu Stücklistenartikel / Bundle funktioniert nicht wie es soll User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Produktionsartikel wieder in Stücklistenartikel wandeln JTL-Plan&Produce - Fehler und Bugs 7
Neu Bei Konfigurationsartikel mit Stücklistenartikel kein Bestand JTL-Wawi - Fehler und Bugs 9
Lagerbestand bei Stücklistenartikel falsch JTL-Wawi 1.6 7
Neu Komplettlieferung Stücklistenartikel User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2