Neu Version 1.5.37.0 von JTL-Wawi Problemen mit externen Anbindungen geführt. Die Kompatibilität ihrer Software von Drittanbieterseite ist womöglich davon

Fegerkasi

Neues Mitglied
24. Januar 2020
2
0
Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Leider hat eine unbeabsichtigte Änderung der Datenbank in Version 1.5.37.0 von JTL-Wawi vermehrt zu Problemen mit externen Anbindungen geführt. Die Kompatibilität ihrer Software von Drittanbieterseite ist womöglich davon betroffen.

• Verwenden Sie bereits die o.g. Version, kontaktieren Sie bitte die entsprechenden Drittanbieter hinsichtlich einer verfügbaren Aktualisierung der jeweiligen Software. Wir haben diese bereits über das vorliegende Problem informiert.
Ich denke das es mit der SQL Datenbank zusammenhängt.
Ich verwende bereits die aktuelle Version von JTL-Wawi.

Ich arbeite mit Windows 8.1.
Kann mich bitte jemand unterstützen, wie ich an das Update der Drittanbieterseite kommen?

Lieben Dank

MichaelH

Sehr aktives Mitglied
17. November 2008
12.092
838
Das ist etwas wirr geschrieben von JTL:
Es geht darum, dass WENN du noch andere Software verwendest die auf die JTL-WAWI zugreift, DANN musst du ggf. nachfragen.
Verwendest du nur die WAWI, Shop aber nicht z.B. POS dann ist nichts zu tun.

JTL könnte das etwas klarer und ausführlicher beschreiben ...

KaminStore24

Aktives Mitglied
2. November 2017
10
0
Git es denn das Problem bei höheren Versionen auch noch? Dazu habe ich nichts gefunden.
Habe 1.5.36 und wollte mal updaten auf aktuelle 1.5.38.2

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu falsche Anzeige von mySql Version im Shop? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Fehler bei Installation der Community Free Version Einrichtung JTL-Shop5 2
Neu JTL WAWI Version 1.5.43.0 nicht mehr zum Download bereit gestellt Installation von JTL-Wawi 0
Neu jump-to-votes-tab funktioniert in mobilen Version nicht JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu JTL-Issue-Tracker - gefunden in Version... JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu WAWI Datensicherung auf anderer MS SQL Version einlesen Installation von JTL-Wawi 2
Neu Parse error: syntax error, unexpected '?' in /includes/defines.php on line 278 bei Neuinstallation der CFE Version Einrichtung JTL-Shop5 2
Neu Versionscheck gegen die Wawi-Version JTL-POS - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu JTL Connector nicht für PHP-Version geeignet WooCommerce-Connector 4
Gelöst Android Version für JTL POS unsicher? Gelöste Themen in diesem Bereich 6
Neu WaWi neu installieren, obwohl eine alte Version auf dem PC liegt? Installation von JTL-Wawi 4
Neu Falsche Lieferzeiten nach Wareneingangsbuchung *Version 1.5.34.1* JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu JTL Connector 3.5.0 mit Modified 2.0.5 und JTL version 1.5.40.0 Onlineshop-Anbindung 0
Neu Download der Version 1.5.9.0 Installation von JTL-Wawi 1
Neu Neue Version 2.0 ab sofort verfügbar! Fragen rund um LS-POS 0
Neu Changelog Version 2.0.0.0 Releasebereich LS-POS 0
Neu Google Recaptcha Version 3 Problem User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Wawi startet nicht mehr nach Update auf Version: 1.5.41.1 Installation von JTL-Wawi 9
Neu SHOPABGLEICH IN VERSION 1.5.41.2 WIEDER NICHT MÖGLICH!! JTL-Wawi - Fehler und Bugs 18
Neu SHOPABGLEICH IN VERSION 1.5.41.2 WIEDER NICHT MÖGLICH!! JTL-Wawi - Fehler und Bugs 12
Neu SHOPABGLEICH IN VERSION 1.5.41.2 WIEDER NICHT MÖGLICH!! JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu SHOPABGLEICH IN VERSION 1.5.41.2 WIEDER NICHT MÖGLICH!! JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Fehler beim Update auf die neue Version der JTL Wawi User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Fehler beim Update auf die neue Version der JTL Wawi User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Fehler beim Update auf die neue Version der JTL Wawi User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu MariaDB Version 10.1 auf 10.5 - Shop 4.06/B5 Installation / Updates von JTL-Shop 6
Beantwortet Version 1.6.22.0 Veröffentlicht am 17.03.2021 ? Gelöste Themen in diesem Bereich 1
Neu Wie kann ich <meta name="google-site-verification" content="" /> in Head Bereich einfügen? JTL Shop Version 4.6 Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Leider gibt es nach wie vor Fehler bei der Ausgabe von Adressetiketten JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Umzug von Modified auf JTL Shop5 Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Beantwortet Von Amazon gesplittete Aufträge - Zahlung wird nicht gesetzt Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 5
Neu DB Abfrage UVP von Kindern beim Vater anzeigen Templates für JTL-Shop 0
Neu Google Shopping export von Merkmalen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Import von URL-Pfaden fuer den JTL-Shop JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Bestand von einem Lager auf ein anderes übertragen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 6
Neu Gleicher Artikel von Verschiedenen Lieferanten richtig in WAWI aufnehmen für Drop Shipping. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Fehler bei starten von JTL Client JTL-Wawi - Fehler und Bugs 5
Neu Größe ändern von den 3 neben dem Suchfeld? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Import von Weiterleitungen bricht mit Hinweis "ungültiger MIME-Type" ab Einrichtung JTL-Shop5 2
Neu Suche Klebeklettpunkte - Vielleicht bietet jemand so etwas von den JTL-Kollegen an Business Jungle 0
In Diskussion Summierung der Attributwerte von Gesamtobjekten JTL-Workflows - Fehler und Bugs 3
Neu Nach Inst. von Avast geht Wawi nicht mehr User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Ausdruck von Auftrag - Artikelbilder zusätzlich ausdrucken Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu NOVA - Komprimierung von JS & CSS Templates für JTL-Shop 4
Sale Sticker Prozent von UVP Einrichtung JTL-Shop5 6
Neu Versand von Gefahrgut User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Installation von JTL Debüt unter JTL 5 Einrichtung JTL-Shop5 8