Gelöst Verschiebung von Bausteinen der Startseite

kupferecke2018

Mitglied
8. November 2018
7
0
Hallo in die Runde,

ich habe gestern ein wenig im Adminbereich von unserem Shop rumgestöbert und muss wohl irgendetwas verstellt haben.
Leider finde ich nicht raus was es war.
Wie auf dem Snippingtool zu sehen hat sich das Startbild, die Kategoriebilder und der Text nach rechts verschoben. Vorher war alles
zentral angeordnet.
Ziel ist es, dass alles wieder mittig sitzt, so wie ich es skizziert habe.

Danke für eure Hilfe!

Grüße
 

Anhänge

Patrick Gugelsberger

Moderator
Mitarbeiter
1. Februar 2019
276
19
Dein Problem wurde ja bereits per Ticket gelöst, ich poste hier nochmal kurz die Lösung falls jemand ähnliche Probleme hat und deinen Beitrag findet :)

das Problem wird dadurch hervorgerufen, dass offenbar in der Boxenverwaltung (Inhalte->Boxenverwaltung) Der Container für die Startseite aktiviert wurde. Der aktivierte Contaier verschiebt folglich den Inhalt der Startseite nach rechts.

Wenn der Container deaktiviert wird, wird der Inhalt der Startseite wieder mittig angezeigt.