Neu Versandzeit wird 5 Tage dazu addiert

karabey

Sehr aktives Mitglied
28. November 2012
927
75
Hallo,

Mir ist bei einer Testbestellung im letzten Schritt aufgefallen das der Versandzeit immer 5 Tage addiert wird.

Habe den Ausgabe debugged und auch da ist die Ausgabe falsch. Die Versandzeit ist auf 1 Tag eingestellt. Andere Versandarten die 1-2 Tage angegeben wurde sind dann bei der Ausgabe 6-7 Tage.

Code:
->cEstimatedDelivery = "6 Werktage"
       ->oEstimatedDelivery = stdClass Object (3)
         ->localized = "6 Werktage"
         ->longestMin = 6
         ->longestMax = 6

Mirko.Schmidt User deaktiviert

Guest
Hallo,
wird bei den Artikeln vielleicht die Bearbeitungszeit genutzt und ist dort eine 5 eingetragen?

karabey

Sehr aktives Mitglied
28. November 2012
927
75
Hey Mirko, sorry suche die ganze Zeit wo ich nachvollziehen kann ob eine Bearbeitungszeit eingetragen wurde aber finde es nicht. Kannst du mir da vielleicht verraten wo das ist?

karabey

Sehr aktives Mitglied
28. November 2012
927
75
Da ist nichts bei mir eingetragen. Hab auf automatisch gestellt und ist dennoch 5 Tage.

Rico Giesler

Offizieller Service Partner
SPBanner
10. Mai 2017
13.247
1.526
Was sagt denn bei dem Artikel die Lieferantenzeit und ist Lieferzeiut vom "Lieferanten beziehen angehakt"?

karabey

Sehr aktives Mitglied
28. November 2012
927
75
Es bezieht sich ja nicht nur auf einem Artikel sondern auf alle die im vorhanden sind. Beim Test Artikel ist kein Lieferant ausgewählt.

Rico Giesler

Offizieller Service Partner
SPBanner
10. Mai 2017
13.247
1.526
Hast du mehrere Versandarten?
Kannst du von den Einstellungen in diesen mal einen Screenshot machen?

karabey

Sehr aktives Mitglied
28. November 2012
927
75
Ja klar. Ist eingefügt.

Anhänge

• JTL Shop Administration.png
    JTL Shop Administration.png
    298,6 KB · Aufrufe: 85

Mirko.Schmidt User deaktiviert

Guest
Da ist nichts bei mir eingetragen. Hab auf automatisch gestellt und ist dennoch 5 Tage.
Das automatisch bezieht sich auf die Beschaffungszeit und nicht auf die Bearbeitungszeit. Diese wird über das Feld direkt über den horizontalen Strich gesetzt. Am besten einmal in der Shop Datenbank nachsehen ob bei den Artikeln "nBearbeitungszeit" gesetzt ist und einmal die Caches leeren.