Ich habe festgestellt, das aus irgendeinem Grund der Versandstatus von EA zu Ebay nicht richtig funktioniert, ich habe ca. 10 Sendungen mit dem Status Versandt mit DHL in der Wawi markiert, jetzt kommt der Abgleich zu Ebay, 1 Kunde bei Ebay, der aus Belgien kommt, wurde nicht als verschickt markiert, der Kaufabschluss bei Ebay war jedenfalls markiert, wenn der nicht an ist, erkennt er meistens die Paypal Zahlung immer nicht, nur mal so nebenbei bemerkt (Ist wohl eher ein Ebay Problem).
Wenn ein Kunde bei Ebay mehr Artikel kauft und ich in der Wawi die Aufträge zusammenfasse, sind die letzteren Aufträge der Bestellung raus, die werden nicht mehr als verschickt bei Ebay markiert. Sicherlich durch die Zusammenfassung erklärbar, weil nur ein Versandstatus verschickt wird.
Gruß Volker
Wenn ein Kunde bei Ebay mehr Artikel kauft und ich in der Wawi die Aufträge zusammenfasse, sind die letzteren Aufträge der Bestellung raus, die werden nicht mehr als verschickt bei Ebay markiert. Sicherlich durch die Zusammenfassung erklärbar, weil nur ein Versandstatus verschickt wird.
Gruß Volker