werner.backhaus
Aktives Mitglied
Hallo,
ja, ich habe gegoogelt und geguided und nichts gefunden.
Szenarium:
EA alle e-mails deaktiviert, alle e-mails werden aus wawi versendet
wawi Einstellungen - Vorlagenverwaltung - Versandbenachrichtigung - mail - ist eingerichtet, bbc adresse ist eingegeben
wawi einstellungen - versandart - verknüpfungen - versandmail senden ist deaktiviert, weil ich das von hand machen will und nicht automatisch
wawi - versand - lieferschein ist ausgedruckt
wawi versand - lieferscheine - lieferschein markieren - versanddaten - versanddaten exportieren - versandmail an kunden senden - ich kann nicht kontrollieren, ob das geklappt hat
Weil, Ergebnis:
ich erhalte keine kopie an die angegebene bbc adresse
Im Feld - Lieferscheine - versandmail am - erscheinen keine Daten
Frage:
Was mache ich falsch?
Kann jemand helfen?
Hinweis:
In den Firmeneinstellungen e-mail kann man eine bbc e-mail adresse eingeben und ich dachte, wenn man das tut, bekommt man automatisch von allen e-mails, die man aus wawi heraus sendet, eine kopie, ist aber offensichtlich nicht der Fall, schade.
Gruß
werner
ja, ich habe gegoogelt und geguided und nichts gefunden.
Szenarium:
EA alle e-mails deaktiviert, alle e-mails werden aus wawi versendet
wawi Einstellungen - Vorlagenverwaltung - Versandbenachrichtigung - mail - ist eingerichtet, bbc adresse ist eingegeben
wawi einstellungen - versandart - verknüpfungen - versandmail senden ist deaktiviert, weil ich das von hand machen will und nicht automatisch
wawi - versand - lieferschein ist ausgedruckt
wawi versand - lieferscheine - lieferschein markieren - versanddaten - versanddaten exportieren - versandmail an kunden senden - ich kann nicht kontrollieren, ob das geklappt hat
Weil, Ergebnis:
ich erhalte keine kopie an die angegebene bbc adresse
Im Feld - Lieferscheine - versandmail am - erscheinen keine Daten
Frage:
Was mache ich falsch?
Kann jemand helfen?
Hinweis:
In den Firmeneinstellungen e-mail kann man eine bbc e-mail adresse eingeben und ich dachte, wenn man das tut, bekommt man automatisch von allen e-mails, die man aus wawi heraus sendet, eine kopie, ist aber offensichtlich nicht der Fall, schade.
Gruß
werner