Ich hatte das gleiche Problem und der JTL-Support hat mir geholfen. Ich poste hier die Lösung:
Abgleich Log der Marktplätze kontrollieren. Dieser ist unter Plattformen links unten "Onlineshop/Weitere Marktplätze". Dort dann "Abgleich mit Marktplätzen". Dort kann man Status "fehlerhaft" auswählen und prüfen, welche Fehler ausgegeben werden.
Häufig ist das Problem, dass die Adresse des Versandlagers unter Lager>Lager (Menü) nicht gepflegt ist. Im Log steht dann eine Meldung in der etwas von "shippedfrom.city" o.ä. steht.
So war es bei mir. Jetzt funktioniert die Versandbestätigung.
Vielen Dank für die schnelle und kompetente Hilfe.
Abgleich Log der Marktplätze kontrollieren. Dieser ist unter Plattformen links unten "Onlineshop/Weitere Marktplätze". Dort dann "Abgleich mit Marktplätzen". Dort kann man Status "fehlerhaft" auswählen und prüfen, welche Fehler ausgegeben werden.
Häufig ist das Problem, dass die Adresse des Versandlagers unter Lager>Lager (Menü) nicht gepflegt ist. Im Log steht dann eine Meldung in der etwas von "shippedfrom.city" o.ä. steht.
So war es bei mir. Jetzt funktioniert die Versandbestätigung.
Vielen Dank für die schnelle und kompetente Hilfe.