Neu Versandinformationen an Kaufland werden nicht übertragen

hidufy

Aktives Mitglied
20. September 2018
2
0
Ich hatte das gleiche Problem und der JTL-Support hat mir geholfen. Ich poste hier die Lösung:

Abgleich Log der Marktplätze kontrollieren. Dieser ist unter Plattformen links unten "Onlineshop/Weitere Marktplätze". Dort dann "Abgleich mit Marktplätzen". Dort kann man Status "fehlerhaft" auswählen und prüfen, welche Fehler ausgegeben werden.

Häufig ist das Problem, dass die Adresse des Versandlagers unter Lager>Lager (Menü) nicht gepflegt ist. Im Log steht dann eine Meldung in der etwas von "shippedfrom.city" o.ä. steht.

So war es bei mir. Jetzt funktioniert die Versandbestätigung.

Vielen Dank für die schnelle und kompetente Hilfe.

handy&Co

Aktives Mitglied
22. Juni 2022
19
0
Problem ist noch nicht gelöst.
Reauthoirisierung habe ich durchgeführt.

Auch die Agentur, die mir hilft, weiß nicht woran es liegen könnte.
Alles andere funktioniert ja.

R. Barthel

Neues Mitglied
13. November 2023
15
0
Hallo Zusammen,

ich habe das Problem, dass der Versandstatus in einem Auftrag (Kaufland) weiterhin auf "offen" bleibt.
Bisherige Aufträge sind passend übermittelt worden.
Auffällig in dem Auftrag ist eine andere Versandart, die ich bereits nachträglich gemappt habe und das zu dem Auftrag 2 Trackingnummern hinterlegt sind.

Hat jemand dazu einen Rat oder kennt das Problem ?!
Haben wir eventuell etwas übersehen ?

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Artikelübersicht - Doppelte Anzeige von Ust und Versandinformationen JTL-Shop - Fehler und Bugs 5
Neu Versandinformationen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Schnittstelle für Zalando, Kaufland und Otto JTL-Wawi 1.9 5
Herstellername / Verantwortliche Person für die EU für Kaufland kaufland.de - Anbindung (SCX) 1
Kaufland, GPSR, Hersteller kaufland.de - Anbindung (SCX) 5
Bestandsabgleich Kaufland kaufland.de - Anbindung (SCX) 4
Kaufland Verkaufskanalfelder zuordnen -> Unbehandelte Ausnahme kaufland.de - Anbindung (SCX) 0
Seit Wechsel auf DPD werden keine Versanddaten mehr an Kaufland übertragen. kaufland.de - Anbindung (SCX) 1
Attribute für EWR Pflichtangaben (ab 13.12.2024) auf den Marktplätzen otto.de & kaufland.de Otto.de - Anbindung (SCX) 8
Fehler von der Kaufland API: productData.attributes.battery_disposal_instruction: No matching model found in additionalProperties to validate battery_ kaufland.de - Anbindung (SCX) 0
Versanddaten Kaufland automisch hochladen kaufland.de - Anbindung (SCX) 0
Kaufland Artikel filtern kaufland.de - Anbindung (SCX) 11
Keywords für Kaufland in Kurzbeschreibung JTL-Wawi 1.9 1
Artikel in andere Kaufland-Länder ? kaufland.de - Anbindung (SCX) 1
Neu Newsletter-Abonnenten werden bei Gastbestellung nach Anonymisierung entfernt JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu "FFN-Lager können nicht gelöscht werden" User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
QR-Code Formel kann nicht in die eigene Vorlage hinzugefügt werden JTL-Wawi 1.9 1
Neu Ausgabeweg => Beschreibungen werden nicht von JTL Wawi gezogen für Shop/ebay/sonst was User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Artikelmerkmale werden nicht importiert JTL-Ameise - Fehler und Bugs 2
Neu Amazon Abgleich - Bestellungen werden nicht abgerufen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Bestellungen und Kunden werden nicht importiert JTL-Shop - Fehler und Bugs 10
Neu rksv einstellungen werden nicht angezeigt JTL-POS - Fehler und Bugs 1
DHL wird nicht übermittelt, Labels werden nicht erstellt JTL-Wawi 1.9 6
Neu Deutsche Post Briemarken werden nicht erstellt JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 58
Neu Sprachvariable kann nicht gefunden werden. Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Artikel im Zulauf werden nicht angezeigt Betrieb / Pflege von JTL-Shop 8
Neu Gibt es einen Import von Artikeltexten die pro Artikel als .txt geliefert werden? JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 1
Manuell erstellte "Beschreibung weitere Ausgabewege" kann in Ameise nicht importiert werden JTL-Wawi 1.9 4
Neu Drucker für WMS getauscht - Zollpapiere werden nicht gedruckt JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Verkaufskanäle Staffelpreise werden nicht übernommen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu JTL Connector - Shopify Abgleich. Bestellbestätigungsemails werden die ganze Zeit dem Kunden gemailt. Shopware-Connector 2
Neu Benutzer konnte nicht geprüft werden. Bitte prüfen Sie ihre Verbindungseinstellungen. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Im JTL-Shop angelegte Neukunden werden nicht an Wawi übertragen Onlineshop-Anbindung 2
Neu Kategorien im NOVA werden nicht angezeigt Templates für JTL-Shop 19
Neu Amazon Gutschriften kommen in den Status "Amazon Artikel nicht in Bestellung" und werden nicht übernommen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Gelöst unter "Alle Bons" werden keine Bons angezeigt JTL-POS - Fehler und Bugs 2
Hochkant Bilder werden nicht vollständig angezeigt JTL-Wawi 1.8 0
Neu Kann ein FYRST Geschäftskonto zum Zahlungsabgleich an JTL angebunden werden? Thema Bankanbindung Allgemeines zu den JTL-Connectoren 1
Neu Fehler: "Abgleich soll nicht durchgeführt werden" Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Produktsuche Artikel_Unterstrich werden nicht gefunden JTL-Wawi 1.9 1
Shop Daten werden zwar Abgeholt aber Bestellungen sind in der Wawi nicht zu finden. JTL-Wawi 1.9 0
Neu Warum werden die Preise und Grundpreise in einer unterschiedlichen Form dargestellt? Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu Merkmale und Kategorieverküpungen werden nicht mehr an Shop gesendet PrestaShop-Connector 1
Neu Bei VarKombi-Artikeln, wie immer eine Farbe und Größe vorauswählen, damit alle Bilder angezeigt werden? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Bilder werden nicht auf WMS mobile angezeigt JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Exportvorlagen - Rechnung können nicht geöffnet werden - Externe Rechnung JTL-Wawi 1.7 1
Neu Paypal Checkout - Wann werden Vebindungen zu Paypal aufgebaut bzw. fließen Daten zu Paypal? (Datenschutz) Plugins für JTL-Shop 6
Neu Unicorn 2.6.0.1 / 2.6.0.2 und Wawi 1.9 - WorkFlows werden nicht ausgeführt Schnittstellen Import / Export 2
Neu Staffelpreise "ab..." werden nicht mehr in der Artikelübersicht angezeigt JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Artikelnummern werden beim Import ersetzt Shopify-Connector 0