Patrick S.
Aktives Mitglied
Hallo zusammen,
wie haben JTL Wawi mit DHL Geschäftskundenportal verbunden. Wenn wir einen Auftrag ausliefern, dann wird Automtiasch bei DHL eine SEndungsnummer erstellt.
Das Problem:
Die E-Mail Versandbenachrichtigung geht sofort raus wenn wir es auf ausliefern setzen. Da die Übertragung noch einen kleinen Moment dauert bis JTL die Sendungsnummer hinterlegt hat, ist das Problem das in der Versandbestätigungsemail steht ''keine Tracking ID vorhanden'' und wenn ich die Email händisch nochmal rausschicke, ist alles drin in der Mail.
Einen Workflow kann ich leider nicht anlegen, da ich keinen Workflow für die Versandbestätigung finde. Nur Lieferschein und rechnung usw.. Die gehen aber schon Seperat raus.
wie haben JTL Wawi mit DHL Geschäftskundenportal verbunden. Wenn wir einen Auftrag ausliefern, dann wird Automtiasch bei DHL eine SEndungsnummer erstellt.
Das Problem:
Die E-Mail Versandbenachrichtigung geht sofort raus wenn wir es auf ausliefern setzen. Da die Übertragung noch einen kleinen Moment dauert bis JTL die Sendungsnummer hinterlegt hat, ist das Problem das in der Versandbestätigungsemail steht ''keine Tracking ID vorhanden'' und wenn ich die Email händisch nochmal rausschicke, ist alles drin in der Mail.
Einen Workflow kann ich leider nicht anlegen, da ich keinen Workflow für die Versandbestätigung finde. Nur Lieferschein und rechnung usw.. Die gehen aber schon Seperat raus.