Guten Tag
Folgendes Problem:
Wir verschicken mit der Warenpost über Amazon - leider funktioniert das Tracking nicht über Amazon weil mittlerweile die Versandarten in JTL mit Amazon übereinstimmen müssen.
Das bedeutet "Warenpost International" muss immer über JTL exportiert werden und bei Amazon auch genau so importiert werden sodass das Tracking für den Kunden funktioniert.
Wir haben allerdings verschiedene Gewichte etc und haben natürlich die Beschreibungen ein wenig anders, damit man am Packtisch auswählen kann was nun die richtige Versandart ist.
Wir müssten also eig für Amazon alle Versandarten auf Warenpost International umstellen sodass das Tracking wieder funktioniert.
Gibt es die Möglichkeit bei den "Versandarten" in JTL das z.B so einzustellen das Amazon von JTL immer die passende Versandgruppe geschickt bekommt.
z.B wie auf dem Bild das man sagt er überträgt immer Warenpost International aber Intern bleibt die Beschreibung mit z.B 500G (funktioniert so nicht ist ein Beispielsbild)
So siehts bei Amazon aus - der springt natürlich immer auf Versandart und deswegen scheint das Tracking nicht zu funktionieren
Gibt es jemanden mit diesem Problem oder einer Lösungsidee ?
VG Lukas
Folgendes Problem:
Wir verschicken mit der Warenpost über Amazon - leider funktioniert das Tracking nicht über Amazon weil mittlerweile die Versandarten in JTL mit Amazon übereinstimmen müssen.
Das bedeutet "Warenpost International" muss immer über JTL exportiert werden und bei Amazon auch genau so importiert werden sodass das Tracking für den Kunden funktioniert.
Wir haben allerdings verschiedene Gewichte etc und haben natürlich die Beschreibungen ein wenig anders, damit man am Packtisch auswählen kann was nun die richtige Versandart ist.
Wir müssten also eig für Amazon alle Versandarten auf Warenpost International umstellen sodass das Tracking wieder funktioniert.
Gibt es die Möglichkeit bei den "Versandarten" in JTL das z.B so einzustellen das Amazon von JTL immer die passende Versandgruppe geschickt bekommt.
z.B wie auf dem Bild das man sagt er überträgt immer Warenpost International aber Intern bleibt die Beschreibung mit z.B 500G (funktioniert so nicht ist ein Beispielsbild)
So siehts bei Amazon aus - der springt natürlich immer auf Versandart und deswegen scheint das Tracking nicht zu funktionieren
Gibt es jemanden mit diesem Problem oder einer Lösungsidee ?
VG Lukas