Offen Versand per Mail funktioniert nicht

Aischa

Aktives Mitglied
4. Oktober 2010
2
0
Wenn ich Angebote, Rechnungen ec. versenden möchte, bekomme ich nach einigen Sekunden folgende Meldung angezeigt: "POP3-Server Login Error!" Woran kann das liegen. Info! Meine Zugangsdaten habe ich alle richtig eingegeben. Wer kann mir helfen? Bin für jede Hilfe dankar.

andi1970

Sehr aktives Mitglied
17. April 2007
3.380
1
Deutschland
AW: Versand per Mail funktioniert nicht

hi,

die Fehlermeldung is ja eindeutig - und auch ohne Englischkenntnisse verständlich - also entweder stimmen deine Daten nicht - oder du hast da noch was falsch eingestellt in der Wawi.

Aischa

Aktives Mitglied
4. Oktober 2010
2
0
AW: Versand per Mail funktioniert nicht

Hallo,

wenn ich ich Zahlungseingänge bestätige, dann funktioniert das Absenden aber. Wie kann ich die Wawi einstellen?

Danke für die Hilfe.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu JTL übernimmt immer Standard Versand von Amazon Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Referenznummer Grösse auf den Versand Etiketten von DPD-Cloudservice und GLS Api JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 0
Artikel Gehen nicht aus In Aufträge raus nach Versand JTL-Wawi 1.11 1
Kein E-Mail-Versand von Versandbestätigung und Zahlungsbestätigung JTL-Wawi 1.10 0
Kein e-Mail Versand aus der Wawi - Fehlermeldung JTL-Wawi 1.11 18
Neu Workflow zum automatischen Stornieren einer Rechnung nach Versand User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Artikel ohne Bestandsführung bleiben im Versand hängen. JTL-Wawi 1.9 0
Neu Neues Plugin: DITH ShipNow – Versand-Countdown ⏱️ Plugins für JTL-Shop 0
Neu JTL Shop Versand Preisstaffel mit negativen Werten?? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Kein E-Mail-Versand mit Anhängen möglich JTL-Wawi 1.11 21
Neu Mahnwesen per Workflow automatisieren User helfen Usern 0
Neu Sitemap per cronjob und nicht mit Wawi Abgleich Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Bilddatenimport per Ameise aus fremder Cloud User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Wie lässt sich der Lieferstatus von Aufträgen per SQL abfragen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Neu Sendungsnummern per Mail versenden bei mehreren Paketen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Eigene Felder des Artikels per Exportvorlage Auftrag auslesen Schnittstellen Import / Export 0
Textvorlage bei "Nachricht an Kunde" per email nicht mehr möglich JTL-Wawi 1.11 3
Beantwortet Workflow Datei schreiben Dateiname per Dotliquid Fehler Illegales Zeichen im Pfad. callerMemberName : WriteFile JTL-Workflows - Fehler und Bugs 1
Bildimporte per Ameise ein "netter" Zeitvertreib JTL-Wawi 1.11 0
Lieferantenbestellung per Workflow bestätigen JTL-Wawi 1.11 0
Fehler Export PDF Datei / Senden per Email JTL-Wawi 1.11 3
Alternativtext für Artikelbilder per Ameise pro Plattform setzen JTL-Wawi 1.10 1
Neu Kundengruppe per SQL löschen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Datenfiltereinstellung funktioniert bei Mail Vorlage nicht. JTL-Wawi 1.9 2
Neu Bewusst deaktivierte Mail-Vorlagen erscheinen als Core Error im Logbuch Betrieb / Pflege von JTL-Shop 5
Neu Retoure Vorlage "Mail" abgeändert, jedoch wird Standard Formular versendet Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Falscher E-Mail-Absender beim Arbeiten mit mehrere Firmen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0