Neu Eigene Felder des Artikels per Exportvorlage Auftrag auslesen

sar.no

Aktives Mitglied
27. August 2018
67
17
Hi,

da ich zu meinem Anliegen trotz verschiedener Suchanläufe keinen Eintrag finden konnte (was natürlich trotzdem nicht heißen muss, dass es keinen gibt), möchte ich es hier mit Lösung festhalten.

Gesucht war die Variabel zum Auslesen eines Eigenen Feldes im Artikel per Auftragsexportvorlage.
Durch Umbau der Variabel für die Eigenen Felder des Vorgangs habe ich nun eine (zumindest auf den ersten Blick) funktionable Lösung:
{{ position.Artikel.EigeneFelder.Gruppe.Feldname }}

Ach so, Trennzeichen natürlich nicht vergessen, sonst klebt alles aneinander:
{{ position.Artikel.EigeneFelder.Gruppe.Feldname }}{{Trennzeichen}}\

Vielleicht hilft diese Info ja einem anderen Suchenden weiter.

Viele Grüße,
Sarah

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: jsKMC
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Export eigene Felder User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Kunden-Daten Import / Eigene Felder User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Ausgabe (drucken) Auftrag "eigene Felder" oder "Auftragspositionen.Bezeichnung" Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Vorlagen und eigene Felder JTL-Wawi 1.10 3
"Eigene Felder" in ebay Designvorlage JTL-Wawi 1.11 2
Eigene Spalten in Vorlagen (Rechnung, Angebot, Lieferschein etc.) JTL-Wawi 1.11 4
Neu Eigene Übersichten nicht mehr möglich? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 4
eigene mehrere Bankverbindungen - Zugferd Datei anpassen? JTL-Wawi 1.11 2
Neu Amazon Lister 2.0 Kategoriespezifische Felder fehlen bei vielen Kategorien Amazon-Lister - Fehler und Bugs 3
Neu Umstiegsproblem beim Lister - Kategorienspezifisch Felder alle einzelt einstellen? Amazon-Lister - Fehler und Bugs 4
Neu Übermittlung eigener Felder von FFN-Händlern an Fulfiller Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu ShopApotheke / NinePoint: Wiederkehrender Totalausfall des Bestellimports – graues Autorisierungsfenster User helfen Usern 0
Defekte Retouren mit Grund des Defektes erfassen JTL-Wawi 1.11 1
Übergehe Datensatz, da weder Nachname noch Firmenname und Stasse, Plz, und Ort des Kunden gesetzt sind! JTL-Wawi 1.9 0
Wichtig Änderungen bei der Installation des Shopify Connectors ab 01.01.2026 Shopify-Connector 0
1.11.5 Weiterhin Absturz bei Aufruf des Zahlungsmoduls JTL-Wawi 1.11 6
Neu Netto EK des letzten Monats berechnen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Eingangsbestätigung des Shops erneut versenden Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Anfrage zur Einrichtung des Dashboards (Gewinnanzeige) in JTL-Wawi – Remote-Support über AnyDesk JTL-Wawi 1.10 6
Neu Labeldrucker Toshiba B-EV4 druckt nur 2/3 des Versandlabels User helfen Usern 1
Vote für debugging des Mobile Server Fehlers JTL-Wawi 1.11 1
JTL-Wawi stürzt beim Speichern des Shopify-Connectors jedes Mal ab JTL-Wawi 1.11 0
Neu Aktivierung des Kundenkontos per Bestätigungsemail Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5