Versand markieren

Kolja

Aktives Mitglied
11. Februar 2011
28
0
Bayern
Ich wünsche mir die alte Schaltfläche bei den Rechnungen "versendet" wieder.
Für meine Zwecke ist die ganze Versandabwicklung zu kompliziert geworden. Ich generiere einen Auftrag, erstelle eine Rechnung, exportiere die Adressen nach DHL Intraship und möchte das dann als versendtet setzen. Das erscheint mir leider nicht mehr so einfach wie es früher mal war.
Gibt es da Ideen oder Anregungen wie ich das wieder hinbekomme?

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Dringend: USA DHL Versand Umstellung ab 24.07. auf HTSUS Zolltarifnummern JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 6
Neu DHL Versenden 4.0 - Versand in EU geht nicht mehr, nur DE JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 6
Neu DHL Versenden 4.0 - Versand nach USA - Parameter state must be between 1 and 20 characters long. JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Neu DHL Versenden 4.0 - Versand nach CH - Please enter a valid amount JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 5
Wawi 1.11.10 : Feldinhalt "Kundenkommentar" fehlt beim Versand in WMS JTL-Wawi 1.11 0
Neu Umstellung auf DHL Versenden 4.0 leeres Versand Label JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 5
Neu Nach Update auf JTL-Wawi 2.0.3 keine WMS-Lager mehr auswählbar – Versand komplett blockiert JTL-Wawi 2.0 3
Fehlermeldung bei DHL 4.0 versand JTL-Wawi 2.0 26
Neu E-Mail-Versand Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Bilder unter Versand- und Zahlungsart unterschiedlich groß Einrichtung JTL-Shop5 0
Problem Wawi 2.0 mit DHL Versand JTL-Wawi 2.0 1
Neu JTL Shipping Fehler bei DHL Versand über WMS ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Test-Kunden als solche in JTL markieren, um die Auswertungen sauber zu halten? JTL-Wawi 1.11 1
In Diskussion Doppelte Aufträge von Kunden filtern bzw. markieren JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 5