Versand ins Ausland - Wo einstellen?

thuhn01

Guest
Hi, ich versuche noch immer so viel wie möglich mit der Wawi in Verbindung mit AMAZON zu regeln.

Nun suche ich beim Einstellen von Angeboten dem einzelnen Angebot mit zu geben ob der Versand dieses Artikels ins Ausland erlaubt ist oder nicht.
Finde aber kein Feld dafür... Bin ich nur wieder Blind (würde mich nicht wundern, habe links nur noch 16% Sehkraft) oder ist das tatsächlich nicht vorgesehen?

Als Beispiel:
Bei manchem EDV Zubehör - speziell WLAN Produkte - ist es verboten nur für Deutschland zugelassene Artikel ins Ausland zu versenden.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Amazon - Änderung bei Versand in die Schweiz - Änderungen notwendig ?! Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 5
Neu Lagerort in Österreich, Versand in Österreich, Produktion in Deutschland, Vorgehensweise in Wawi User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Dropshipping Einstellungen in Wawi mit Händler, aber Versand geht von uns aus???? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu GS1-128 Barcodes - Cannabis Versand JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 10
Neu Anschaffung eines (Versand-)Etiketten Drucker User helfen Usern 11
Neu Probleme beim Versand von Newslettern über JTL Shop 5 Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Versandklasse in Detailansicht neben "zzgl. Versand" anzeigen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Versanddaten nicht übermittelt. Fehlermeldung in der Spalte Status Versand/Zahlung eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Neu OTTO-Marketplace Versand NICHT mit DHL möglich? Smalltalk 4
Neu POS Aufträge in der Wawi nicht abgeschlossen, stehen somit im Versand als "offen" JTL-POS - Fehler und Bugs 10
DHL Versand Schweiz JTL-Wawi 1.9 1
Neu Artikelgewicht bei Versand in die Schweiz JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 2
Neu JTL FEHLER! - JTL sendet falschen ISO-Code - Nordirland Versand mit DHL nicht mehr möglich JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 5
Probleme beim Versand mit DHL JTL-Wawi 1.9 0
Neu Alternative zu Sendcloud mit JTL Integration (Express Versand International) Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Email-Versand über MS365 geht nicht Installation von JTL-Wawi 1
Neu Versand über Kundenaccount Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu EVRI Label für Versand nach UK - wer benutzt es? Business Jungle 2
Neu Versand-/Leistungsdatum bei Exportrechnung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
JTL-ShippingLabels DPD versicherter Versand JTL-Wawi 1.9 0