Verkauf - Fehler beim Laden der Daten

BLS-Miracle

Aktives Mitglied
21. Mai 2013
98
12
Hallo,
beim Aufruf des Verkaufs kommt bei den Aufträgen nur "Fehler beim Laden der Daten", egal was ich dort an Filtern einstelle.
Wie krieg ich meine Aufträge wieder sichtbar?

fehler.png

LG
Michael

• Wow
Reaktionen: Arne Janson

BLS-Miracle

Aktives Mitglied
21. Mai 2013
98
12
Ja, habe gerade auf die vorherige Version zurückgesetzt. Ich muss ja schließlich meine Aufträge bearbeiten können. 🤷‍♂️

Florian D.

Aktives Mitglied
Mitarbeiter
11. April 2023
6
1
Hallo zusammen,

entschuldigt bitte die Umstände.
Wir haben für den beschriebenen Fehler, der sporadisch bei manchen Kunden auftritt, das folgende Bug-Ticket angelegt und an die Entwicklung weitergeleitet: https://issues.jtl-software.de/issues/WAWI-85508

Wir prüfen aktuell, woher der Fehler kommt und wie wir diesen vor und/oder nach dem Update beheben können.

Beste Grüße,
Florian

• Gefällt mir

Enrico W.

Administrator
Mitarbeiter
27. November 2014
9.159
1.923
Unsere Entwicklung hat einen Verdacht, woran es liegen könnte. Es gibt evtl. einen Fehler in eurer tLand-Tabelle.

Um den Verdacht zu bekräftigen oder zu entkräften bitte ich die betroffenen, auf ihrer DB mal die Abfrage
select * from tLand
auszuführen und mir das Ergebnis gern per PM zukommen zu lassen.

• Gefällt mir

TSchoenberg

Aktives Mitglied
5. Januar 2015
34
5
Wir haben gestern auf die 1.11.7 geupdatet und haben das Problem jetzt plötzlich an einem Arbeitsplatz. Gibt es hier schon eine Lösung? Die anderen Arbeitsplätze haben das Problem nicht.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Verkauf je Plattform und 2 Ladenlokalen Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 0
Neu Zyklische Fehler beim Listen von T-Shirts Amazon-Lister - Fehler und Bugs 3
Neu Fehler 35 XLM entspricht nicht der Konvention Plugins für JTL-Shop 4
Neu Varkombis Import Fehler "#VARKOMBI WIRD NICHT ANGELEGT#" JTL-Ameise - Fehler und Bugs 4
Neu Kartenzahlung Total amount Fehler JTL-POS - Fehler und Bugs 1
Neu Fehler mit der Kartenzahlung Einrichtung / Updates von JTL-POS 9
"Fehler beim Laden der Daten" in Liste Aufträge und Rechnungen JTL-Wawi 1.11 4
Neu Fehler bei Artikel Filter in der Wawi JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu Fehler DHL Paket Inetrnational Exportdokumente "Bitte geben Sie eine Beschreibung an" JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu Shopware 6.7.6.2 Fehler [No supported api version found.] 100 Shopware-Connector 1
Neu Probleme beim Lizenzkauf im Extension Store – PayPal-Fehler? Plugins für JTL-Shop 0
Neu eazyAuction eBay Fehler 2191421 – Telefonnummer ungültig eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Fehler beim Update auf 1.11.5 - Ungültiger Objektname "dbo.tUpdateMigration User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Apache Protokoll GuzzleHttp/GET Fehler JTL-Shop - Fehler und Bugs 7
Neu eBay Abgleich lädt keine Daten Fehler eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu DPD Fehler bei der Anmeldung JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Neu Fehler bei der Anmeldung nach Update auf 1.11.5 Installation von JTL-Wawi 11
Neu - Sorry, war doch kein Fehler - Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu eBay Angebotsimport : Fehler bei der Kommunikation mit dem eA-Server eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Wo kann ich mich über JTL Kundencenter beschweren? 20 Minuten Lang einen Bug im Ticket dokumentiert, und am Ende "ein Fehler ist aufgetreten" Smalltalk 3
Neu Fehler Connector Shopify Collection not found Shopify-Connector 8
Neu Seit Update auf 1.10.15.0: eBay Fahrzeugverwendungsliste Fehler eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Fehler seit Version 1.10.15 bei Artikel Auslieferung über Bestandsmenge JTL-Wawi 1.10 0
Neu Shop 5.6.1: Probleme beim Entfernen von Artikeln aus dem Warenkorb JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Artikel Eigene Felder kommen nur beim ersten Shopabgleich in den JTL-Shop JTL-Wawi 1.11 2
Neu OPC friert beim speichern von Änderungen ein nach JTL-Shop Update von Version 5.1.5 auf 5.6.1 JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Rechnungen ohne Nummer beim Drucken/Mailen (Vorschau korrekt) - Hilfe benötigt JTL-Wawi 1.11 0
Neu Alttexte aus OPC werden beim Slider nicht im Code angezeigt JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu DHL versenden 4.0 - NullReferenceException beim Erstellen von Labels JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 7
Hilfe: EK-Preise werden nicht beim Import importiert? JTL-Wawi 1.11 3
Neu Verzögerung beim Abruf von Bestellungen? 16.12. ab 19:30 Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 2