Verkauf - Fehler beim Laden der Daten

BLS-Miracle

Gut bekanntes Mitglied
21. Mai 2013
103
13
Hallo,
beim Aufruf des Verkaufs kommt bei den Aufträgen nur "Fehler beim Laden der Daten", egal was ich dort an Filtern einstelle.
Wie krieg ich meine Aufträge wieder sichtbar?

fehler.png

LG
Michael

• Wow
Reaktionen: Arne Janson

christian1701

Sehr aktives Mitglied
19. Juli 2007
2.939
121
Wien
Ich glaub so buggy wie die 1.11 ist wird die schnell wieder vom Download verschwinden. Und grottenlangsam ist sie bei mir auch noch.

• Gefällt mir
Reaktionen: Pifan

BLS-Miracle

Gut bekanntes Mitglied
21. Mai 2013
103
13
Ja, habe gerade auf die vorherige Version zurückgesetzt. Ich muss ja schließlich meine Aufträge bearbeiten können. 🤷‍♂️

Florian D.

Aktives Mitglied
Mitarbeiter
11. April 2023
9
6
Hallo zusammen,

entschuldigt bitte die Umstände.
Wir haben für den beschriebenen Fehler, der sporadisch bei manchen Kunden auftritt, das folgende Bug-Ticket angelegt und an die Entwicklung weitergeleitet: https://issues.jtl-software.de/issues/WAWI-85508

Wir prüfen aktuell, woher der Fehler kommt und wie wir diesen vor und/oder nach dem Update beheben können.

Beste Grüße,
Florian

• Gefällt mir

Enrico W.

Administrator
Mitarbeiter
27. November 2014
9.218
1.958
Unsere Entwicklung hat einen Verdacht, woran es liegen könnte. Es gibt evtl. einen Fehler in eurer tLand-Tabelle.

Um den Verdacht zu bekräftigen oder zu entkräften bitte ich die betroffenen, auf ihrer DB mal die Abfrage
select * from tLand
auszuführen und mir das Ergebnis gern per PM zukommen zu lassen.

• Gefällt mir

TSchoenberg

Aktives Mitglied
5. Januar 2015
34
5
Wir haben gestern auf die 1.11.7 geupdatet und haben das Problem jetzt plötzlich an einem Arbeitsplatz. Gibt es hier schon eine Lösung? Die anderen Arbeitsplätze haben das Problem nicht.