Beziehe mich auf das Anliegen, dass der Nutzer Wissenssammler schon in ähnlicher Form in diesem Beitrag erfragt hat.
Im wesentlichen habe ich eine Folgefrage: Normalerweise wird bei einem unserer Kunden das Verbrauchsmaterial (Vakuumbeutel, Aufkleber für Etiketten, etc) bei der Entnahme aus dem Standardlager als Auftrag an Kunde "Interne Produktion" erfasst und ohne Rechnungserstellung "ausgeliefert".
Ein Mitarbeiter nutzt dafür aber einfach die Minusbuchung in Packtisch+. Ist das ein Problem oder eine smarte Lösung? Habe die Sorge, dass das an anderer Stelle zumindest zu Problemen führen könnte.
Liebe Grüße,
Stefan
Im wesentlichen habe ich eine Folgefrage: Normalerweise wird bei einem unserer Kunden das Verbrauchsmaterial (Vakuumbeutel, Aufkleber für Etiketten, etc) bei der Entnahme aus dem Standardlager als Auftrag an Kunde "Interne Produktion" erfasst und ohne Rechnungserstellung "ausgeliefert".
Ein Mitarbeiter nutzt dafür aber einfach die Minusbuchung in Packtisch+. Ist das ein Problem oder eine smarte Lösung? Habe die Sorge, dass das an anderer Stelle zumindest zu Problemen führen könnte.
Liebe Grüße,
Stefan