Andreas3004
Gut bekanntes Mitglied
Hallo zusammen,
ich habe immer Verbindungsabrüche mit der mobilen App.
Leider finde ich den Fehler nicht.
Neueste Wawi und App
Hat es was mit der Android version zu tun? Bei mir 5.1.1
Funktioniert erst wunderbar und dann sieht es so aus als würden Daten nachgeladen (oben in der Statusleiste Symbol)
dies dauert dann zu lange und die Verbindung bricht ab.
Oder kann es am Server liegen? Wir arbeiten aber nur mit 2 Arbeitsplätzen.
Spielt das Bildmaterial ein Rolle - sollte in der Wawi unter Bilder/ WMS/ Packtisch nur ein Bild hinterlegt sein?
Hat jemand Tipps wie wir den Fehler eingrenzen können?
ich habe immer Verbindungsabrüche mit der mobilen App.
Leider finde ich den Fehler nicht.
Neueste Wawi und App
Hat es was mit der Android version zu tun? Bei mir 5.1.1
Funktioniert erst wunderbar und dann sieht es so aus als würden Daten nachgeladen (oben in der Statusleiste Symbol)
dies dauert dann zu lange und die Verbindung bricht ab.
Oder kann es am Server liegen? Wir arbeiten aber nur mit 2 Arbeitsplätzen.
Spielt das Bildmaterial ein Rolle - sollte in der Wawi unter Bilder/ WMS/ Packtisch nur ein Bild hinterlegt sein?
Hat jemand Tipps wie wir den Fehler eingrenzen können?