Verbindung zwischen 2 PC über Internet möglich?

Manni

Aktives Mitglied
22. Oktober 2008
31
0
Mannheim
Hallo zusammen,
Betriebssystem XP Prof, auf beiden PC's Sp3
JTL Wawi auf beiden Rechnern V. 0.9.9.629

Möglicherweise habe ich ja nach dem falschen Begriff gesucht, und habe deshalb keine Beiträge funden.

Nun denn, meine Anfrage:
Ist es möglich das ich mit beiden PC's ohne mein zutun, in JTL arbeiten kann, und die Daten automatisch aktualisiert werden? mal arbeite ich auf dem einen PC, mal auf dem anderen

Bisher arbeite ich mit dem Tool " Teamviewer", das ist ein PC Verbindungsprogramm, um auf einen aderen PC egal wo auf der Welt, so bald er online ist, zugreifen kann. Natürlich vorrausgesetzt, ich habe die Zugangsdaten.

Über diesen Teamviewer gleiche ich bisher immer die Datenbanken aus. Peide PC's sind in verschiedenen Städten.

Gäbe es da auch noch eine andere Möglichkeit dafür, ausser über Teamviewer?

Wenn ja, bitte ich um detailierte Auskunft, vielen Dank

gerhard5302

Sehr aktives Mitglied

snwue

Gut bekanntes Mitglied
17. März 2007
459
3
Würzburg
AW: Verbindung zwischen 2 PC über Internet möglich?

kannst ja mit teamviewer eine vpn verbindung herstellen um dann mit deinem client über vpn auf die datenbank zugreifen zu können..

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Probleme bei der Verbindung zur Datenbank JTL-Wawi 2.0 12
Neu Installation von Plugin PayPal Check-Out fehlgeschlagen, keine Verbindung zum Webshop Plugins für JTL-Shop 6
Keine APP oder API Verbindung möglich JTL-Wawi App 4
Dropshipping-Labeldruck beim Lieferanten über JTL-Wawi (Versandstandorte / Workflows) JTL-Wawi 1.10 0
Workflow Trigger bei Angebot-Import über Ameise JTL-Wawi 1.9 0
Neu Etikettendruck über Remotedesktop Fehler Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu JTL Shipping Fehler bei DHL Versand über WMS ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Kundenkonto über Mein-Konto nicht möglich JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Neu Weitere Marktplätze über Sellercentral international Listing Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Kunde kauft über Amazon und dann über Ebay - Mailversand JTL-Wawi 1.10 10
Neu Teillieferung nur mit Rechnung über ganzen Auftrag oder ohne Rückstandsmeldung möglich Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Neu Artikel Rücknahme über Kassenbon von letzter Woche in JTL-Pos JTL-POS - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Amazon Abgleich - seit heute 12:26Uhr keine Übernahme der Bestellungen über Worker Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 9
Neu welche Sync Benutzer Daten in Shop und WAWI bei neu-Hosting über JTL Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu PrestaShop 9 Kompatibilität des Connectors – seit über 8 Monaten keine Lösung PrestaShop-Connector 0
welche Sync Benutzer Daten in Shop und WAWI bei neu-Hosting über JTL JTL-Wawi 1.11 0
Preise lassen sich nicht importieren über Ameise JTL-Wawi 1.10 4