Hallo,
es kommt bei mir nicht so häufig vor das ich Kundenfragen bekomme per email oder Kontaktformular daher schaue ich auch nicht jeden Tag in den Servicedesk wo bei ich das tun sollte.
Daher würde ich es toll finden wenn sich z.B. der Button Servicedesk farblich ändert z.B. ein leichtes Rot sobald neue Mails rein kommen, oder man macht irgendwo ein Glockensymbol wo
neben eine Anzahl an Nachrichten angezeigt wird die im Servicedesk noch ungeöffnet sind. Ich hoffe das in der Richtung noch irgendwas kommt.
es kommt bei mir nicht so häufig vor das ich Kundenfragen bekomme per email oder Kontaktformular daher schaue ich auch nicht jeden Tag in den Servicedesk wo bei ich das tun sollte.
Daher würde ich es toll finden wenn sich z.B. der Button Servicedesk farblich ändert z.B. ein leichtes Rot sobald neue Mails rein kommen, oder man macht irgendwo ein Glockensymbol wo
neben eine Anzahl an Nachrichten angezeigt wird die im Servicedesk noch ungeöffnet sind. Ich hoffe das in der Richtung noch irgendwas kommt.