Neu VarKombis werden teilweise nicht in Woocomerce übertragen

  • Wenn Ihr uns das erste Mal besucht, lest euch bitte zuerst die Foren-Regeln durch.

Quirin

Neues Mitglied
6. März 2019
1
0
#1
Hallo,

ich bin ganz neu hier....ich nutze Wawi erst seit ein paar Tagen.
Ich hab einen bestehenden Woocomerce shop aus dem ich alle Artikel in die Wawi geladen habe. Hat super funktioniert.
Ich habe alle Artikelnummern überarbeitet.

Doch wenn ich nun den Onlineshop abgleich mache werden bei manchen Artikeln die VarKombis nicht richtig übertragen.
Sie werden zwar im shop bei der Produktbearbeitung angezeigt aber leider nicht im shop für den Kunden....
Kann mir jemand helfen?

Danke im Voraus!
 

Jan Weskamp

Moderator
Mitarbeiter
19. August 2015
220
15
#2
Am besten "Onlineshopdaten zurücksetzen" und einen Komplettabgleich durchführen.
Da die Artikelnummern nun nichtmehr passen.