AW: Variationen werden nicht übertragen? Modified 1.06 Wawi 1.0
Also ich würde nicht behaupten, dass ich die letzten Posts alle sprachlich vollständig verstanden hätte. Mein Übersetzungstool ist gerade etwas überlastet.
Ich versuche mal, das Beste daraus zu machen.
Ich sehe keineswegs, dass sich vollkommen ungesteuert Dinge in unseren Produkten ändern. Aber in diesem Falle ging es um ein Bugfix. Um mal kurz eine Aussage von Janusch an anderer Stelle zu zitieren:
Diese Diskussion schweift aber, und das seht ihr bestimmt auch ein, inzwischen extrem ab. Wir müssen uns hier nicht über Haftungsfragen unterhalten, weil kein Verhalten berührt wird, von dem zuvor gesagt wurde, dass es da ist.
Ursprünglich wurde mal gesagt, dass diese Funktionalität durch Anpassung des alten Wawi-Connectors erreicht wurde. Spätestens zu diesem Zeitpunkt müsste klar gewesen sein, dass man sich hier auf wackliges Terrain begibt.
Sprachlich OK:
Also teilweise doch (un)gesteuert Dinge in unseren Produkten ändern wo benutzer nachteilen von haben können, link war ja dabei ob es bugs sind ob änderungen,
beispiel änderung habe ich doch gegeben hier nochmal
Beispiel ist doch momentan ziemlich aktuel also teilen die mit alte normale varianten bisher gelaufen haben auch in jtlshops.
Zitat von christian1701
Warum machst du keine Varkombis draus?
Zitat von Axel Schweiß
Weil das viel zu aufwenig ist - dann hätte ich ca. 10.000 Artikel mehr
Vielleicht kommt die Liveaktualisierung ja noch im Laufe der Betaphase oder ich finde jemand, der mir das dann individuell anpasst.
Zitat von david
Ich denke nicht, dass wir diese (eigentlich veraltete Funktion) bis zum Release nachziehen.
Sage mit al dem nicht man darf oder sollte es nicht ändern auch wen BUg, nur man sollte eher früher mehr vorab solche angaben weil wie momentan noch immer einer sagt Varianten system besser nicht benutzen weil lauft aus, anderer sagen auch hieroben alte) varianten werden unterstutzt
Gibt ziemlich verwirrung wen man nachher auch noch dabei sagt das und die teilen laufen nicht weil undokumentierte funktionen und so nicht vorgesehen.
Sage auch hoffe JTL werdet erwachsen und damit bessere Doku un wen funktionen / schnittstellen teilen variable im auslauf sind dass wie beim php gewarnt werdet vorab so wie beim nächste version lauft dieser teil nicht mehr oder anders.
( wie beim lieferzeiten und und momentan etwas anders ist)
über haften ist ein art "warnung" dass jeden die dieser "beta"kombi's benutzt sich bewust sein soll dass die es so benutzen meisst die Risiken dafür trägen. ( verantwortung)
Und dass es mit aussagen was ist ein
Beta unterschiedliche info's gibt also
wawi beta 923... produktiv einsatz scheinbar OK?
JTLSHOPv4 und beta connectoren und und produktiv einsatz weil be
ta nicht OK
Gerade den teilen flags und und mapping anpassungen die man weil wawi gibt die zum endpoints sollen hier in doku's sein, dan hat man dieser probleme im zukunft nicht mehr.
Auch wen jtl dan etwas hier Ändern muss oder möchte soll dies zeitlich eindeutig jeden klar sein, dass keiner "unsinnige" anpassungen / einstellungen
workflow anpassungen vorlagen, import export was auch immer auf dieser basierd
macht und nachher auf den ..... sitzt
UHu warum steht dan hier ins forum wider man soll sich die beispiel example connectoren ansehen dan weisst man was man machen kan, so war es auch mit den alten, dass heist dan momentan nicht dokumentierd. ( aber hier wen man auf was man seht und lauft mögich ist ist dan hinterher wen jtl es doch wider änderd dan ein nicht dokumentiertes teil oder?
( dass war auch früher mit den alten connector auch so jetzt heisst es in einem wacklig uh
Hoffe ist klar wo es hier liegt den risiko durch noch nicht fertig sein doku, dan gleich aussage neue
connector anpasen wie vorher mit alte connector hier von jtl in Forum sehe mall den connector an die kan man ja damit selbe anpassen, wider von vorne los gehen kan. ( weil damit weis keiner welche ja oder nein gewolhte Funktionen sind und waren nachher und auch nicht welche dokumentiert weil die doku ist noch nicht fertig, bzw alte connector war gar nicht da.
Also alles nur warnung mach es bitte besser dan passierd solches nicht nochmal!
Und den alte fehler enstanden durch: sagen sehe mal den example connector weil doku gibt es "noch" nicht soll sich nicht widerholen!
(passierte aber gerade hier ins Forum mehrmals mit den neue connector!
Wen man dan eben weiss weil dokumentiert ist es die und das sind vorgesehene funktionen und oder variable ist es Ok wen sich dass nicht ohne ( meldung zeitlich rücksprache und und) wider änderd nachher.