Variationen werden in Shop nicht angezeigt! Hilfe!

sabinabest

Aktives Mitglied
2. November 2010
99
0
Hallo,

ich bin neu hier und nutze Wawi erst seit par Monaten, hat auch alles super geklappt, aber nach den ich neue Update installiert habe, hab ich ein Problem.

Und zwar nach dem Shopabgleich wird zwar Variation: "Größe" in Gambio- Shop angezeigt, jedoch kann man keine Größe auswählen?????????? Das Feld ist leer. Muss noch dazu sagen, das ich auch Varkombi erstelle, weil ich die Artikel zur Ebay sende. Und nach dem ich es gemacht habe bei Fater-Artikel weren keine Bestände mehr angezeigt. Das heißt, wenn ich in Variationen reingehe, stehen dort die zwar (Größe: S, M, L und s.w) aber die Anzahl ist bei allen "0". :confused:

Ja und frühe wo ich andere Version benutz habe, ging alles, außer das Warenbestand der Variationen nach dem Kauf bei Ebay und übetragung zur JTL-Auftrag nicht weniger worde :confused::frown:

Bitte um Hilfe bin schon am verzweifeln.

Liebe Grüße Sabina

Janusch

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
13.921
264
AW: Variationen werden in Shop nicht angezeigt! Hilfe!

Hallo,

ist in der Variation der Haken "Im Internet wählbar" aktiv?

sabinabest

Aktives Mitglied
2. November 2010
99
0

Hallo,

ja ist aktiv. Hier ist Link da kanns du sehen die Artikel wo es nicht angezeigt wird: StyleExclusiv - Jacken / Manteln Seite 2

Und warum werden bei Variationen die Bestände nicht abgeglichen? Gestern hab eine Jacke in der Größe verkauft die bei ebay schon lange verkauft ist :eek:
Also bei Artikel ohne Variationen wird Lagerbestand reduziert.

sabinabest

Aktives Mitglied
2. November 2010
99
0

Also hab jetzt neuen Artikel reingestellt mit Variationen und folgendes stelle ich fest:
1. Artikel normal erstell mit drei Größen (S, M, L) jede Größe - 1 Artikel, zum Shop übetragen - alles ok. Variationen sind da und werden angezeigt. Lagerbestand auch da (3 Stk)
2. Varkombi erstellt, damit Artikel auch bei ebay eingestellt wird.
3. Shop-Abgleich wieder gemacht - Variationen sind nicht zu sehen!!! :frown: Und bei Fater-Artikel bei Variationen sind bestände alle auf 0... :confused:

Bitte um eine Lösung! Jedes Artikel immer im Shop bearbeiten geht nicht ... Vor allem es hat ja schon funktioniert, erst nach update auf neue JTL nicht mehr... :confused:

sabinabest

Aktives Mitglied
2. November 2010
99
0

Kein Antwort? :frown: Muss es schnelst möglich lösen....
Und JTL Shop3 hat keine Probleme mit Variationen? Überlege schon ob ich nicht umsteige?

Janusch

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
13.921
264

Hallo,

da ist das Problem.
Varkombis funktionieren nur mit JTL- Shop 3.

vab

Gut bekanntes Mitglied
19. Dezember 2007
527
1

@ SabinaBest:
Da hätte die Suchfunktion des Forums Dir schon längst geholfen.
Es wurde in den letzten Wochen mehrfach geschrieben, dass Var. Kombis NICHT mit Shops unter Version 3 gehen.

sabinabest

Aktives Mitglied
2. November 2010
99
0

Danke für die Antworten :) Da muss ich mir einen JTL Shop zulegen;)

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Eigener Drittshop-Connector (jtl/connector 5.3): valide Variationskombinationen werden mit „besitzt keine Variationen" nicht gesendet JTL-Wawi 1.11 1
Neu Varianten die nicht online in JTL geschaltet sind werden trotzdem zu Shopify geladen Shopify-Connector 2
Neu Amazon Aufträge werden nicht erstellt Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Beantwortet [Shop 5.7.2 / Wawi 2.0.5] GPSR-Daten werden am Artikel nicht angezeigt trotz korrekter Übertragung und installiertem Plugin Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Ein neuer Hersteller kann weder angelegt noch bearbeitet werden JTL-Wawi 1.11 7
Workflows werden nicht in Auftragshistorie angezeigt (2.0.3) JTL-Wawi 2.0 0
Kundengruppenrabatte werden bei einzelnen Artikeln nicht übernommen – „Rabatte ignorieren“ springt nach Speichern zurück JTL-Wawi 2.0 2
Neu Amazone Prime - DPD Labels können mal wieder nicht erzeugt werden. Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 7
nach Update von 5.3 auf 5.7 neue Position im Warenkorb "Gebühr" die auch in den Auftrag übernommen werden Einrichtung JTL-Shop5 2
Neu Rücknahmebedingungen werden nicht aktualisiert - Widerrufsbutton - V1.11.9 eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu E-Rechnungen werden von DATEV nicht akzeptiert JTL-Wawi 2.0 1
Neu Rabatte aus dem JTL-Shop werden in der Wawi nur als Netto-Preis übernommen, Rabatt % gehen verloren Onlineshop-Anbindung 0
Neu OPC - Rich Text Änderungen werden nicht übernommen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Es werden keine Marken ausgedruckt und die Portokasse lässt keine Anmeldung zu. Smalltalk 5
Neu Amazon Bestellungen werden angezeigt aber nicht übernommen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Herstellerbilder werden nicht angezeigt JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Shop-Update auf 5.7.1: Sprachvariablen im Widerrufsformular werden nicht erkannt, obwohl vorhanden?! JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Trackingnummern werden falsch importiert ab 3 Paketen JTL-Wawi 1.10 4
Nach dem Update werden die Drucker nicht mehr erkannt JTL-Wawi 2.0 1
Manche Produkte werden nicht erkannt JTL/ Shopify JTL-Wawi 2.0 3
Neu Muss bei DHL Express ebenfalls was geändert werden, aufgrund DHL 4.0? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu GPSR Hersteller werden im Shop nicht angezeigt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Zugriff verweigert nach Umzug auf neuen Rechner, X-Rechnung kann nicht gespeichert werden JTL-Wawi 1.11 4
Kaufland.pl - Aufträge werden nicht importiert. kaufland.de - Anbindung (SCX) 1
Neu Retourenetikett für Briefe kann unter Internetmarke 2.0 nicht erstellt werden JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 5
1.11.8 - Mengen aus FBA Umlagerungen werden nicht vom verfügbaren Bestand abgezogen JTL-Wawi 1.11 7
Neu Amazon Lagerbestandsberichte werden nicht abgeholt. Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 9
Eingangsrechnungen mit Einstellung "Nur gelieferte Positionen übernehmen" - Versandkosten werden nicht mit übernommen JTL-Wawi 1.11 4
Neu Shop 5.7.2 - JTL PayPal Checkout legt alles lahm JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu IP Adresse einer Kontaktanfrage über den Shop herausfinden Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Gibt es in der WaWi-Datenbank einen Zeitstempel, der anzeigt wann ein Kunde sich in einem bestimmten Shop registriert hat? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu shop steht , brauche Hilfe Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Neu DSVGO konform 1000 Kunden in WaWi und Shop löschen! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu 500er Fehler im Shop nach aktivierung des Nova Child Templates für JTL-Shop 3
Neu JTL Shop Plugin - BD Automatisierter Widerruf (Von Händler für Händler - Schluss mit Mail-Chaos & Spam-Sorgen!) Plugins für JTL-Shop 0
Neu Rechte-Fehler im J10n Modul und Auswirkung auf base.mo.php in div. Plugins (Shop 5.7.1) JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Welche JTL Shop Plugins oder kleinen Hilfstools würden euch im Alltag wirklich helfen? Plugins für JTL-Shop 0
Beantwortet Shop Abgleich nach Update auf 5.7.2 nicht mehr möglich JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Neu Shop zeigt keine Artikel mehr Fehler 500 Betrieb / Pflege von JTL-Shop 9
Neu Shop 5.7.1 und Downloadmodul Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Plugin: JTL Exportformat Google Shopping gibt <g:google_product_category> unter Shop 5.7.1 und Wawi 2.0.4 nicht aus Plugins für JTL-Shop 1
Neu Widerrufsbutton für JTL-Shop 4 Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 17
Neu Laut Backend Shop Update für Shop 5.71 - Download nicht zu finden? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 3
Neu Kategorie erscheint nicht im Shop Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu JTL-Shop - Wechsel von Test zum Livebetrieb - was beachten ? Installation / Updates von JTL-Shop 2
Neu Meta Shop seit September 2025: JTL-Lösung für neue Checkout-URL gesucht Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Rabatt Coupons in Verbindung mit Staffelpreisen - JTL 1.11.9, JTL Shop JTL-Wawi 1.11 0
Fehler beim Abgleich mit dem JTL-Shop JTL-Wawi 2.0 12
Neu OnFinds: KI-Suche für JTL-Shop mit fairer Abrechnung nach Artikelanzahl. 30 Tage kostenlos testen Plugins für JTL-Shop 0
Neu Freelancer für JTL-Wawi, Shop & Prozessautomatisierung Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 2