Variationen werden in Shop nicht angezeigt! Hilfe!

sabinabest

Aktives Mitglied
2. November 2010
99
0
Hallo,

ich bin neu hier und nutze Wawi erst seit par Monaten, hat auch alles super geklappt, aber nach den ich neue Update installiert habe, hab ich ein Problem.

Und zwar nach dem Shopabgleich wird zwar Variation: "Größe" in Gambio- Shop angezeigt, jedoch kann man keine Größe auswählen?????????? Das Feld ist leer. Muss noch dazu sagen, das ich auch Varkombi erstelle, weil ich die Artikel zur Ebay sende. Und nach dem ich es gemacht habe bei Fater-Artikel weren keine Bestände mehr angezeigt. Das heißt, wenn ich in Variationen reingehe, stehen dort die zwar (Größe: S, M, L und s.w) aber die Anzahl ist bei allen "0". :confused:

Ja und frühe wo ich andere Version benutz habe, ging alles, außer das Warenbestand der Variationen nach dem Kauf bei Ebay und übetragung zur JTL-Auftrag nicht weniger worde :confused::frown:

Bitte um Hilfe bin schon am verzweifeln.

Liebe Grüße Sabina

Janusch

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
13.921
264
AW: Variationen werden in Shop nicht angezeigt! Hilfe!

Hallo,

ist in der Variation der Haken "Im Internet wählbar" aktiv?

sabinabest

Aktives Mitglied
2. November 2010
99
0

Hallo,

ja ist aktiv. Hier ist Link da kanns du sehen die Artikel wo es nicht angezeigt wird: StyleExclusiv - Jacken / Manteln Seite 2

Und warum werden bei Variationen die Bestände nicht abgeglichen? Gestern hab eine Jacke in der Größe verkauft die bei ebay schon lange verkauft ist :eek:
Also bei Artikel ohne Variationen wird Lagerbestand reduziert.

sabinabest

Aktives Mitglied
2. November 2010
99
0

Also hab jetzt neuen Artikel reingestellt mit Variationen und folgendes stelle ich fest:
1. Artikel normal erstell mit drei Größen (S, M, L) jede Größe - 1 Artikel, zum Shop übetragen - alles ok. Variationen sind da und werden angezeigt. Lagerbestand auch da (3 Stk)
2. Varkombi erstellt, damit Artikel auch bei ebay eingestellt wird.
3. Shop-Abgleich wieder gemacht - Variationen sind nicht zu sehen!!! :frown: Und bei Fater-Artikel bei Variationen sind bestände alle auf 0... :confused:

Bitte um eine Lösung! Jedes Artikel immer im Shop bearbeiten geht nicht ... Vor allem es hat ja schon funktioniert, erst nach update auf neue JTL nicht mehr... :confused:

sabinabest

Aktives Mitglied
2. November 2010
99
0

Kein Antwort? :frown: Muss es schnelst möglich lösen....
Und JTL Shop3 hat keine Probleme mit Variationen? Überlege schon ob ich nicht umsteige?

Janusch

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
13.921
264

Hallo,

da ist das Problem.
Varkombis funktionieren nur mit JTL- Shop 3.

vab

Gut bekanntes Mitglied
19. Dezember 2007
527
1

@ SabinaBest:
Da hätte die Suchfunktion des Forums Dir schon längst geholfen.
Es wurde in den letzten Wochen mehrfach geschrieben, dass Var. Kombis NICHT mit Shops unter Version 3 gehen.

sabinabest

Aktives Mitglied
2. November 2010
99
0

Danke für die Antworten :) Da muss ich mir einen JTL Shop zulegen;)

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Artikel ändern Bilder erst, wenn alle Variationen gewählt wurden Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Trackingnummern werden falsch importiert ab 3 Paketen JTL-Wawi 1.10 0
Nach dem Update werden die Drucker nicht mehr erkannt JTL-Wawi 2.0 1
Manche Produkte werden nicht erkannt JTL/ Shopify JTL-Wawi 2.0 3
Neu Muss bei DHL Express ebenfalls was geändert werden, aufgrund DHL 4.0? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu GPSR Hersteller werden im Shop nicht angezeigt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Zugriff verweigert nach Umzug auf neuen Rechner, X-Rechnung kann nicht gespeichert werden JTL-Wawi 1.11 4
Kaufland.pl - Aufträge werden nicht importiert. kaufland.de - Anbindung (SCX) 1
Neu Retourenetikett für Briefe kann unter Internetmarke 2.0 nicht erstellt werden JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
1.11.8 - Mengen aus FBA Umlagerungen werden nicht vom verfügbaren Bestand abgezogen JTL-Wawi 1.11 3
Neu Amazon Lagerbestandsberichte werden nicht abgeholt. Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 9
Eingangsrechnungen mit Einstellung "Nur gelieferte Positionen übernehmen" - Versandkosten werden nicht mit übernommen JTL-Wawi 1.11 4
Neu Anbindung von JTL zu Metro (Rechnungen werden nicht zu Metro übertragen) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Bankdaten in Wawi V1.11.7 werden vererbt und nicht aktualisiert User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Lieferscheine können nicht gelöscht werden JTL-Wawi 2.0 4
Beantwortet Einstellen welche Aufträge / Zahlungen übertragen werden Shopware-Connector 0
Neu Strukturierte Daten vom Typ "Produkt" werden nach Update auf JTL Shop 5.6.1 nur fehlerhaft erkannt JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Neu Exchange Konto kann nicht eingerichtet werden für E-Mail Versand User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
GPSR Daten werden nicht korrekt an Amazon übermittelt JTL-Wawi 1.10 0
Neu Variantenwerte werden nicht im Auftrag angezeigt Shopware-Connector 6
Falsche Vorlagen Dateien werden verwendet JTL-Wawi 1.7 1
Fehler beim Abgleich mit dem JTL-Shop JTL-Wawi 2.0 0
Neu OnFinds: KI-Suche für JTL-Shop mit fairer Abrechnung nach Artikelanzahl. 30 Tage kostenlos testen Plugins für JTL-Shop 0
Neu Freelancer für JTL-Wawi, Shop & Prozessautomatisierung Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu JTL Shop 5.7.1 mit Fehlern - versandarten zahlungsarten nicht änderbar, leere weiße Seite JTL-Shop - Fehler und Bugs 5
Neu Massiver jtl-shop-cron aufruf JTL-Shop - Fehler und Bugs 7
Neu Suche Workflow: Erstbestellung Shop auf Rechnung -> Auftrag Zurückhalten JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Neues Plugin: Erweiterter Widerrufsbutton für JTL-Shop Plugins für JTL-Shop 9
Neu [Suche 5 Beta-Tester] KI generiert JTL Shop 5 Templates per Beschreibung – kostenlos testen Templates für JTL-Shop 7
Neu Shop gesperrt - Webspace überschritten - Zusatzspace buchen bringt Fehler - Support fühlt sich nicht zuständig Betrieb / Pflege von JTL-Shop 7
Neu Telemetrie-Datenerfassung in JTL-Shop 5.7.0: Bitte um Klarstellung der DSGVO-relevanten Aspekte Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Nach Update auf 1.11.9 - alle Shopify Shop nicht mehr connected Shopify-Connector 4
Neu Shop 5.7 update empfhalen Installation / Updates von JTL-Shop 13
Plattformabgleich Shop löschen - Wo ist das in der MySQL DB? JTL-Wawi 2.0 4
Neu Funktioniert Shop 5.7 mit MariaDB 10.5.29? Installation / Updates von JTL-Shop 1
JTL Shop 4 Upgrade auf 5.5.0 --> Fehler 500 Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 3
JTL Shop 4 Upgrade auf 5.5.0 --> Fehler 404 Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 11
Neu JTL Shop 5 und Klarna Plugins für JTL-Shop 0
Neu JTL Shop 5.7 - Widerrufsbutton im B2B Templates für JTL-Shop 14
Neu Dropdown jtl shop länge einstellen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
JTL-Shop 5.7.0 Widerrufsbutton Einrichtung JTL-Shop5 31
Update auf Shop 5.5.0 von 5.4.1 ist der Shop nicht mehr erreichbar Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 4
Neu Merkmale Shop an oder Aus Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu JTL Shop Template Snackys Bildgrößen einstellen Templates für JTL-Shop 1
Neu Kategorie Listenansicht: Shop-Skript berechnet Höhe "falsch" Technische Fragen zu Plugins und Templates 5
Neu JTL-Shop 5.7 - Aktuell 5.7.1 Releaseforum 1
Neu Gratisgeschenke im JTL Shop nicht wirklich nutzerfreundlich. Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Probleme mit Ninepoint und TikTok Shop Schnittstellen Import / Export 6
Tabelle tfirma in der Shop-Datenbank ist leer Einrichtung JTL-Shop5 3
Geänderte Preise kommen nur teilweise in den Shop JTL-Wawi 1.11 6