Variationen lassen sich nicht löschen

Chr1s

Aktives Mitglied
7. Juni 2007
62
0
Hallo Forum,

ich habe ein großes Problem. Da mein Webshop bereits online ist und läuft drägt es dummerweise sehr. Vielleicht kann mir wer helfen.

Ich habe in der WaWi einen Artikel mit folgenden Variationen angelegt:

Farbe: Blau, Rot , Grün
Größe: S, M

Nun möchte ich diesen Artikel nur noch in einer Größe anbieten. Also habe ich die Variation Größe gelöscht. Aber er zeigt sie weiterhin im Shop an!!

Auch nachdem ich im Backend von VM die variation nochmal manuell gelöscht habe, ist sie nach einem Abgleich mit dem Shop wieder drin!

Was kann man da machen? Hat jemand eine Idee?

Bin für jede Hilfe sehr dankbar!!

Grüße

Chr1s

Chr1s

Aktives Mitglied
7. Juni 2007
62
0
Hat wirklich niemand einen Schimmer?

Das Ganze ist ein wirklich grunflegendes Problem für jeden, der mit VM und der WaWi arbeitet. Denn wenn ein Produkt in einer Variation nicht mehr erhältlich ist, wird die Variation im Shop immer noch angeboten! Was das un der Praxis bedeutet, brauche ich wohl nicht zu erläutern. :?

Würde mich auch selbst zum Teil der Lösung machen. Bin aber leider Programmier-Laie. :?

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Problem mit Variationen-Artikeln JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Variationen erweitern JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Preisdarstellung: keine „ab“-Preise mehr mit Staffelpreisen für Produkte ohne Variationen (JTL Shop 5.3.3) Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Vererben der Bildern einer Variation auf alle anderen Variationen, wie beim Vererben von Vater zu Kind-Artikeln, möglich wie? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Sortierung von Kindartikelbildern (Variationen) in Shopify Shopify-Connector 2
Neu Freitexteingabe durch Kunde bei bestimmten Variationen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Import von CSV und XML (CSV=Artikel, XML=Variationen der Artikel) JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 6
Neu Einzelne Artikel einer bestimmten Kundengruppe anzeigen lassen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu Weiterleitungen lassen sich einfach nicht importieren Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Herstellerbilder lassen sich in 5.3.3 immer noch nicht größer machen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Grundpreis / Mengen Anzeigen lassen im Shopify Shop JTL-Wawi 1.9 2
Laufende eBay Angebote in Artikelübersicht anzeigen lassen JTL-Wawi 1.9 2
Amazon Angebote lassen sich nicht löschen! JTL-Wawi 1.9 0
Neu WooCommerce und JTL Wawi lassen sich nicht verbinden WooCommerce-Connector 3
Von Workflow lokal gespeicherte Datei direkt wieder löschen lassen JTL-Wawi 1.8 1
Lagerbestand zu bestimmten Datum anzeigen lassen JTL-Wawi 1.9 4
OSS Rechnungen korrigieren Rechnungsbetrag gleich lassen JTL-Wawi 1.9 2
WaWi Bestellung über Amazon erfüllen lassen - FBA Bestände werden nicht angezeigt Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 2
Artikel lassen sich plötzlich nicht mehr öffnen JTL-Wawi 1.9 2
Kategoriebaum letzten 2 gewählten Kategorien angezeigt lassen / andere ausblenden Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu Kategoriebilder für erste Unterkategorie auch auf dem handy anzeigen lassen Templates für JTL-Shop 3
Neu Kasse lässt sich nicht verbinden Einrichtung / Updates von JTL-POS 1
Neu JTL Shop 5.4 - Seite 1 verschachtelt sich bei klick auf Seite 1 JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu SQL Server kein Mandant auswählbar und Dienst lässt sich nicht starten Installation von JTL-Wawi 2
Ändern der Bearbeitungszeit auf Amazon lässt sich nicht auf Länder eingrenzen JTL-Wawi 1.9 0
Neu Artikel lässt sich im Shop 5.2.5 über die Wawi nicht löschen JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Beantwortet Manueller Workflow lässt sich nicht anlegen (V 1.9.5.2) JTL-Workflows - Fehler und Bugs 13
eBay + Shop Bestand gleichen sich nicht ab - woran kann das liegen? JTL-Wawi 1.9 1
Neu Lagerplatz Frei! Fulfillment Dienstleister freut sich auf euch Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu Adminbereich lässt sich nicht aufrufen Installation / Updates von JTL-Shop 8