Variationen lassen sich nicht löschen

Chr1s

Aktives Mitglied
7. Juni 2007
62
0
Hallo Forum,

ich habe ein großes Problem. Da mein Webshop bereits online ist und läuft drägt es dummerweise sehr. Vielleicht kann mir wer helfen.

Ich habe in der WaWi einen Artikel mit folgenden Variationen angelegt:

Farbe: Blau, Rot , Grün
Größe: S, M

Nun möchte ich diesen Artikel nur noch in einer Größe anbieten. Also habe ich die Variation Größe gelöscht. Aber er zeigt sie weiterhin im Shop an!!

Auch nachdem ich im Backend von VM die variation nochmal manuell gelöscht habe, ist sie nach einem Abgleich mit dem Shop wieder drin!

Was kann man da machen? Hat jemand eine Idee?

Bin für jede Hilfe sehr dankbar!!

Grüße

Chr1s

Chr1s

Aktives Mitglied
7. Juni 2007
62
0
Hat wirklich niemand einen Schimmer?

Das Ganze ist ein wirklich grunflegendes Problem für jeden, der mit VM und der WaWi arbeitet. Denn wenn ein Produkt in einer Variation nicht mehr erhältlich ist, wird die Variation im Shop immer noch angeboten! Was das un der Praxis bedeutet, brauche ich wohl nicht zu erläutern. :?

Würde mich auch selbst zum Teil der Lösung machen. Bin aber leider Programmier-Laie. :?

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Eigener Drittshop-Connector (jtl/connector 5.3): valide Variationskombinationen werden mit „besitzt keine Variationen" nicht gesendet JTL-Wawi 1.11 1
Neu Artikel ändern Bilder erst, wenn alle Variationen gewählt wurden Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Eignes Feld aus Auftrag in Rechnung anzeigen lassen JTL-WaWi 1.11.10 Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Einrichtung ZUGFeRD, es lassen sich keine Rechnungen "Speichern" JTL-Wawi 1.11 2
Neu Update von Modul DHL 3.0 aud 4.0 - Versandlabels lassen sich nicht erstellen JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 17
Ebay angebote lassen sich nicht mehr bei JTL bearbeiten JTL-Wawi 2.0 0
Inaktive Verkaufskanäle lassen sich nicht löschen – erscheinen nach Löschen und Speichern erneut JTL-Wawi 1.11 2
Anhänge lassen sich nicht mehr anzeigen JTL-Wawi 2.0 6
Neu Eigene Artikel Felder im JTL Shop anzeigen lassen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Neuer Kundencenter Account. Wie verhält sich POS damit? Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Neu Lässt sich irgendwie nachvollziehen welcher Bearbeiter einen Kunden freigeschaltet hat? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Fesnter lässt sich unter Vorlage bearbeiten nicht vergrößern oder ändern eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 7
Neu eBay Vorlage lässt sich nicht mehr öffnen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Lohnt sich das Update von 1.11.6 auf 2.0.4 aktuell? JTL-Wawi 2.0 2
Neu buersten.de stellt sich vor (und lädt euch ein!) Shops stellen sich vor 3
Neu Shop gesperrt - Webspace überschritten - Zusatzspace buchen bringt Fehler - Support fühlt sich nicht zuständig Betrieb / Pflege von JTL-Shop 7
Neu Shopify Connector lässt sich nicht einrichten Shopify-Connector 1
Wawi 1.10.14.3 lässt sich nicht mehr mit Datev verbinden JTL-Wawi 1.10 3