Variationen / Amazon

  • Wichtiger Hinweis Liebe Kunden, solltet Ihr den DATEV Rechnungsdatenservice 2.0 nutzen, dann müsst Ihr bis zum 30.06.2024 JTL-Wawi 1.9 installieren. Danach wird die Schnittstelle für ältere Versionen nicht mehr unterstützt.

mg

Aktives Mitglied
27. Oktober 2006
242
0
Hallo,
leider komme ich mit meinen Variationen und Amazon nicht zurecht

z.b. T-shirt Variationen S, M, L, XL

mal abgesehen davon das ich es nicht hingekomme diese einzustellen bei Amazon weil mir im Mutterartikel die EAN fehlt ( ist ja jeweils in den Variationen hinterlegt )

bekomm ich es auch nicht hin Artikel die bei Amazon gelistet sind mit der gleichen Art.-Nr. / SKU ( welche ich dann in den Variationen hinterlegt habe ) abzugleichen

Kann mir jemand helfen ?

DANKE
 

mg

Aktives Mitglied
27. Oktober 2006
242
0
AW: Variationen / Amazon

Variationen

Reiter nummer 6 im Artikelfenster

Bei mir sind Größen sehr wichtig
 

wolmat

Gut bekanntes Mitglied
24. Januar 2008
366
6
AW: Variationen / Amazon

...musst du über Variationskombinationen realisieren. Lohnt sich aber deifinitiv umzustellen!
 

mg

Aktives Mitglied
27. Oktober 2006
242
0
AW: Variationen / Amazon

aber dann stimmt doch mein Webshop nicht mehr oder ?
( außerdem stell ich mir das bei 2000 Artikeln ziemlich aufwendig vor )
 

wolmat

Gut bekanntes Mitglied
24. Januar 2008
366
6
AW: Variationen / Amazon

soweit ich weiß, funktionieren variationskombinationen auch mit dem connector?! da wir selbst gerade auf Shop3 umsteigen, ist das für micht aber nicht relevant.

der aufwand hält sich aber in grenzen, da eigentlich nur das einzelne produkt in der artikelübersicht markiert werden muss und dann unten der button "var.kombi..." gedrückt werden muss. danach einfach "alle kombis erstellen" und Ok und fertig ist das ganze...
 

mg

Aktives Mitglied
27. Oktober 2006
242
0
AW: Variationen / Amazon

ja hab das gerade ausprobiert ...
nur bei xtc gibts dann halt je Variation ein Produkt
hab jetz meinen Testartikel 10mal im XTshop
und unter Sichtbarkeit und Preise hab ich mal ein paar Preise und Häkchen
verändert - die Preise ändern sich dann je Variationskombination auch im Shop
aber leider verschwinden die Artikel nicht wenn ich die Häkchen entferne
sonst wäre das eine Möglichkeit ( zwar umständlich aber möglich )

oder ist das ein Bug ?

hmm
 

mg

Aktives Mitglied
27. Oktober 2006
242
0
AW: Variationen / Amazon

okay bei Webshop Aktiv lässt sichs entfernen

is jetz zwar alles bisl umständlich aber möglich ...

da muss ich jetz wohl erstmal nen workflow finden

danke

PS: Erstellung der Variationskombinationen ist ohne Variationen nicht möglich ?
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Artikel mit Variationen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Variationen - Aufpreis oder Faktor User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Abhängige Variationen erstellen JTL-Wawi 1.8 1
Variationen per Ameise umbenennen JTL-Wawi 1.8 1
Neu Mehrfachauswahl bei Variationen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Variationen im Shop Auswahl zurücksetzen (Plugin?) Betrieb / Pflege von JTL-Shop 3
Umstieg auf Wawi 1.8 - Amazon VCS Lite - Lieferanschrift editieren möglich ?! JTL-Wawi 1.8 0
Neu Amazon live schalten Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 2
Neu Rechnungen werden nicht an Amazon übertragen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Amazon Token Ablaufdatum Benachrichtigung Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 6
Neu Rückgabeprozess / Rechnungskorrekturen bei Amazon FBA Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 0
Neu Amazon (VCS) - Verkäufe nach Irland ohne UST Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu JTL Shipping - Amazon Prime und nicht-Prime JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Amazon - Angebotszuordnung löschen und wieder herstellen Onlineshop-Anbindung 1
Neu Amazon-Aufträge gehen nicht mehr in Pending Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 7
Neu Kindartikel mit Amazon-Angebot verknüpfen Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Neu Artikel auf Amazon Listen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Darstellung/Werte der Variantenauswahl auf Amazon anpassbar? Amazon-Lister - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu So ändern Sie den Status von amazon ASIN über die Importdatei in „Aktiv“. JTL Ameise - Eigene Exporte 0
Neu Amazon DHL Label - Vorproduktion Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Amazon Variationswerte Mapping - Keine passenden Werte vorhanden Amazon-Lister - Fehler und Bugs 1
Neu Bearbeitungszeit Amazon User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Amazon Rechnungen stehen als "nicht bezahlt" bei den Rechnungen offen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Amazon Bearbeitungszeit ändern bei 600000 Angeboten Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu Amazon | Es findet kein Datenabgleich statt. Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu Amazon Varianten anlegen bei bestehendem Artikel Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Amazon Netzstecker im Lister verknüpfen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu ASIN einem Produkt zuordnen zum aufschalten bei amazon JTL-Wawi 1.6 6
Neu Amazon Prime - DHL Versandlabel kann nicht gedruckt werden "Ein Prime Versandlabel wurde nicht gekauft, da kein verfügbares gefunden wurde." JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu Fehlercode amazon Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Neu JTL erstellt falsche Rechnungskorrekturen für Amazon.co.uk Aufträge und verweigert den Support Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 5
Neu Amazon Überverkäufe Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 15
Neu Amazon + Multishop mit evtl 2 Mandanten Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 3
Token bei Amazon verlängert nun geht nichts mehr JTL-Wawi 1.7 6
Neu Erfahrungsaustausch Amazon Produktbewertungen Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu AMAZON Registrierung - die machen mich wahnsinnig Business Jungle 1
Neu Amazon Produkttyp fehlt: THERMOPLASTIC_FILAMENT Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Neu JTL überträgt Versandart Sendungsnummer nur teilweise an Amazon Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Neu Amazon bestellungen - Aufträge nich in Markplatz Amazon stattdessen in Aufträge Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Zusammenführen / Konsolidieren von Artikeln aus 2 Quellen (Amazon / Shopify) und zentrale Bestands-Verteilung an beide Systeme User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
amazon-report-scheduler Gelöste Themen in diesem Bereich 6
"Amazon Lieferpräferenzen" seit 1.8.12 im Kundenkommentar JTL-Wawi 1.8 5
Neu Amazon Abrechnung fehlt Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Amazon Selbsterstellte Produktlisten vs. Angebote -> Derzeit nicht verfügbar Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 3
Workflow für Amazon Zahlart erstellen JTL-Wawi 1.7 0
Amazon Bestellnummer für Datev Rechnungsdatenservice 2.0 JTL-Wawi 1.8 0
Beantwortet WF Mail wenn Amazon Artikel nicht verknüpft ist JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Benachrichtigung von Amazon - Active Listings Report User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Hilfe im Homeoffice für Amazon, ebay Kaufland etc. Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu Verschiedene B2B Preise für verschiedene Amazon-Marktplätze Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0

Ähnliche Themen