Gelöst Varianten werden bei Amazon als Einzelartikel hochgeladen

Zoostore

Aktives Mitglied
5. Oktober 2016
27
12
Hallo zusammen,

ich bin langsam am verzweifeln. Ich habe 4 Vaterartikel erstellt alle mit mehreren Kindern. Alle 4 Artikel werden mit den Varianten im JTL Shop korrekt angezeigt, ebenfalls bei ebay, alles so wie es sein soll.

Nur 2 der 4 Vaterartikel werden bei Amazon immer in lauter Einzelartikel hochgeladen. d.h. wenn ich 2 Artikel mit je 5 Kindern hochlade habe ich nicht 2 Artikel mit Varianten sondern 10 Einzelartikel. Bei den anderen beiden Vaterartikeln klappten die Varianten bei Amazon problemlos.

Alle Artikel habe ich gleich angelegt, habe schon alles durchsucht wo da wohl der Unterschied zwischen den Artikeln sein könnte aber ich finde nichts. Beim Vater habe ich EAN und HAN leer gelassen, nur die Kinder haben diese gefüllt, das sollte doch richtig sein.

Meine JTL Wawi hat Version 1.2.0.3.

Kennt einer das Problem? Woran könnte es liegen?

Viele Grüße
Matthias

• Gefällt mir
Reaktionen: mcls

Rico Giesler

Offizieller Service Partner
SPBanner
10. Mai 2017
13.247
1.526
Dazu bitte mal ein Ticket im Kundencenter auf machen damit sich die Kollegen das genauer anschauen können.
Zudem ist es ratsam mindestens auf die 1.3.17.1 (besser die neue 1.3.18.0) zu updaten. Allein schon wegen dem Thema DSGVO.

• Gefällt mir
Reaktionen: mcls

mcls

Aktives Mitglied
8. August 2018
21
0
Gibt es zu dieser Problematik schon ein Ticket oder einen anderen Beitrag in dem das Problem gelöst wurde?

Zoostore

Aktives Mitglied
5. Oktober 2016
27
12
Ich verwende jetzt aktuell die Version 1.3.21.0 und habe jetzt keine Probleme mehr damit das die Artikel einzeln nach Amazon hochgeladen werden. Seit dem Update damals funktioniert es bei uns.

mcls

Aktives Mitglied
8. August 2018
21
0
Wir benutzen auch die aktuelle Version und trotzdem klappt es leider nicht.

Rico Giesler

SPBanner
10. Mai 2017
13.247
1.526
@mcls wenn es bei euch nicht funktioniert bitte mal ein Ticket im Kundencenter dazu anlegen.

mcls

Aktives Mitglied
8. August 2018
21
0
Was sind denn die Unterschiede bei Varianten Design zwischen ColorLensColor und ColorName?
Gibts da etwas wo man nachschauen kann, was welche Bedeutung hat?

Rico Giesler

SPBanner
10. Mai 2017
13.247
1.526
Das können dir die Kollegen aus der Fachabteilung mit Sicherheit sagen. Wie oben schon geschrieben bitte einfach ein Ticket auf machen.

mcls

Aktives Mitglied
8. August 2018
21
0
Ein Ticket hab ich bereits erstellt.

kann mir den jemand was dazu sagen was sich dann hinter dem Varianten-Design versteckt, also was ColorLensColor und Color Name bedeutet. Oder soll ich dafür nen extra Ticket öffnen??