Gelöst Variablen in Druckvorlagen fehlen

0etzi

Aktives Mitglied
27. Oktober 2007
151
0
Schweinfurt
Hallo,
beim Aufrufen des Editors der Druckvorlagen, z.B. Rechnungen, erscheint für jede Variable eine Fehlermeldung "Syntaxfehler: name-der-variable kann nicht interpretiert werden" wobei "name-der-variable" jeweils die erste Variable bezeichnet, welche in diesem Formular gefunden wird. betrifft z.B. alle folgenden Variablen, wahrscheinlich betrifft es alle Variablen:
JTL.WaWi.Firma.Name + ", " + JTL.WaWi.Firma.Strasse + ", " + JTL.WaWi.Firma.Postleitzahl + " " + JTL.WaWi.Firma.Ort
mfg 0etzi
 

0etzi

Aktives Mitglied
27. Oktober 2007
151
0
Schweinfurt
AW: Variablen in Druckvorlagen fehlen

Hallo,
es ist weder ein neuer Mandant und habe damit schon gearbeitet.

Deshalb nahm ich diese Lösung nicht ernst für mein Problem.

Da es sich bei mir ausschließlich um das Rechnungsformular handelte, musste ich eine Rechnung erstellen.
Es funktioniert wieder.

Vielen Dank
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Packliste Variablen fehlen JTL-Wawi 1.8 2
Neu Packliste JTL 1.8 Variablen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu JTL-Shop 5 Liste von CSV-Export Variablen gesucht Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Variablen für den Email Versand Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu Rechnungsadresse Mahnungsadresse Variablen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Variablen für Stücklistartikel in den neuen Vorlagen Angebot Auftrag Rechnung ect. Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Variablen werden nicht mehr in die verschiedenen Vorlagen übertragen JTL-Wawi 1.8 0
Neu Variablen-Inhalte übersetzen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Wie Druckvorlagen Set z.B. für Versandetiketten wechseln? JTL-Wawi 1.7 1
Neu Druckvorlagen gesucht für Handelsrechnung und Zollinhaltserklärung für den Export User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Mögliche steuerrechtliche Verstöße beim Nutzen der JTL Druckvorlagen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 4
Druckvorlagen mit eigenem CI mehrsprachig JTL-Wawi 1.7 2
Ameisen-Export Buchungsdaten (Rechnungen) - Mahndatum und Mahnstufe fehlen JTL-Ameise - Fehler und Bugs 0
Neu Plattformen Rechnungen fehlen - DATEV-Rechnungsdatenservice 2.0 Gelöste Themen in diesem Bereich 5
Neu Bilder unter "Mehr dieser Waregruppe" und "Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch" fehlen eBay-Designvorlagen - Fehler und Bugs 0
Neu JTL FFN API - Schreibrechte fehlen.... Schnittstellen Import / Export 3

Ähnliche Themen