Neu Plattformen Rechnungen fehlen - DATEV-Rechnungsdatenservice 2.0

Qwartz

Sehr aktives Mitglied
29. August 2012
511
91
Bayern
Hallo zusammen,
wir würden gerne den DATEV-Rechnungsdatenservice 2.0 verwenden.
Die Einrichtung und Installation hat soweit funktioniert.

Leider enthält der Export nur Rechnungen aus der Plattform " JTL-Wawi", da wir LS-POS im Einsatz haben wäre es natürlich sinnvoll auch Plattform "LS-POS" im Export zu haben.
Müssen wir hierzu noch etwas konfigurieren? Die Einstellungen sind ja eigentlich sehr übersichtlich :)

Dank & Gruß
 

JTL_fwenzl

WMS Entwickler
Mitarbeiter
15. Dezember 2017
570
188
Hürth
Wäre mir neu das andere Plattformen neue Rechnungen in der Wawi anlegen können. Insofern gibt es nichts zu übertragen.

Gruss,
Frank
 

Qwartz

Sehr aktives Mitglied
29. August 2012
511
91
Bayern
@JTL_fwenzl
Wie ihr das nun intern nennt k.A. ich richte mich nach der Spaltenüberschrift.
Das ist ein Shot aus der Wawi "Rechnungen"
Screenshot 2024-03-21 215656.png

Plattform "JTL-Wawi" befindet sich im Rechnungsdatenservice 2.0 alles andere (Plattform?) nicht.

Screenshot 2024-03-21 220221.png
Also wie auch immer man das nun Bezeichnen möchte, die Rechnungen befinden sich in der Wawi, sind bezahlt, ausgeliefert und wenn ich mit der Ameise Exportiere auch enthalten.
NICHT jedoch im DATEV Rechnungsdatenservice 2.0.

Dank & Gruss
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Plattformen Onlineshop Shopkunden Kundenregistrierung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Kein Abgleich zum Shop, ich komme nicht in Plattformen/Verkaufskanäle rein JTL-Wawi 1.8 3
dynamische Titel und Felder für B2C Plattformen JTL-Wawi 1.7 0
Neu Wie kann ich mit der Wawi Ebay Rechnungen erstellen und nach ebay hochladen? eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Ameisen-Export Buchungsdaten (Rechnungen) - Mahndatum und Mahnstufe fehlen JTL-Ameise - Fehler und Bugs 0
Neu Falsches Zahlunsgziel auf Rechnungen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Rechnungen werden nicht mehr erstellt seit Umstieg auf Fulfillment JTL-Wawi 1.8 0
Neu Vom Kleinunternehmer zur Regelbesteuerung, Rechnungen nachträglich anpassen Gelöste Themen in diesem Bereich 4
Neu Ameise Buchungsdaten Rechnungen EK Netto JTL Ameise - Eigene Exporte 6
Neu Bankverbindung wird nicht in Aufträgen/Rechnungen aus Abonnements aktualisiert User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Amazon Rechnungen stehen als "nicht bezahlt" bei den Rechnungen offen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Dropshipping Rechnungen den Aufträgen zuordnen JTL-Wawi 1.8 0
Neu QR Code auf Rechnungen will zuviel haben User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Warum sind die Rechnungen aus Aufträge(mit Rechnung(Vollständig)) nicht unter Rechnung zu finden JTL-Wawi 1.7 0
Neu Rechnungen mit Versandbestätigung versenden Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 10
Neu Workflow > Rechnungen > Label Setzen ? (1.8.11) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Rechnungen löschen JTL-Wawi 1.7 1
Otto externe Rechnungen werden mit falschem Datum erstellt Otto.de - Anbindung (SCX) 6
Nur noch sporadischer Versand per Mail von Rechnungen, Lieferscheinen und Mahnungen nach Update auf Version 1.8. JTL-Wawi 1.8 0
In Diskussion Workflow wenn offene Rechnungen, dann weitere offene Aufträge sperren und im Kundensatz Sperrung setzten. JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Rechnungen Sofort erstellen (ohne Auftrag!) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu H1 Überschriften fehlen bei (Top Produkte, Sonderangebote, Neu im Sortiment, Kontakt) - 5.3.1 JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Packliste Variablen fehlen JTL-Wawi 1.8 2
Neu Bilder unter "Mehr dieser Waregruppe" und "Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch" fehlen eBay-Designvorlagen - Fehler und Bugs 0
Neu JTL FFN API - Schreibrechte fehlen.... Schnittstellen Import / Export 3

Ähnliche Themen