thuhn01
Guest
AW: Variable in Textvorlagen- nicht Funktiontüchtig
Ich habe das was Du hier gepostet hast - ohne Änderung - in eine neue Vorlage kopiert, funktioniert einwandfrei. (V099715)
Allerdings empfehle ich die Änderung bei der Anrede in "geehrte(r)" da so aus mir ein "Sehr geehrte Herr Huhn" wurde
Variablen gehen NICHT!?
Ich versuche nun schon seit geraumer Zeit Variablen in den textvorlagen zu verwenden. Mal geht es mal nicht. ich habe auch schon die variablen aus den vorversionen von JTL gelöscht und im Textformular direkt wieder aus der Liste der Variablen im Dropdownmenü eingefügt. So zum Beispiel vom Auftrag (nur ein Auftrag markiert!) aus über "Nachricht an Kunden". So sieht unserer Vorlage aus:
"Sehr geehrte $#Kunde_Anrede#$ $#Kunde_Nachname#$,
vielen Dank für Ihre Bestellung. Wir haben uns darüber sehr gefreut.
.......................................
Service Kontakt Deutschland:
Phone:$#Firma_Tel#$
Fax: $#Firma_Fax#$
$#Firma_EMail#$"
Aber keine der Variablen wir gefüllt wenn ich diese Testvorlage es über den Auftrag aufrufe. Sieht also immer noch so aus. Alle Variablen stammen aus dem Dropdownmenü!
Bin ich zu blöd?
Übrigens: Vor dem letzten update ging das. Nun Version 9.9.695.
Ich bitte um Hilfe.
Ich habe das was Du hier gepostet hast - ohne Änderung - in eine neue Vorlage kopiert, funktioniert einwandfrei. (V099715)
Allerdings empfehle ich die Änderung bei der Anrede in "geehrte(r)" da so aus mir ein "Sehr geehrte Herr Huhn" wurde